COOL DOWN - Fundraising-Projekt für die Bühne Baden

Ein Landestheater beschreitet neue Finanzierungswege für infrastrukturelle Maßnahmen.


Das ehrwürdige Stadttheater der Bühne Baden feiert dieses Jahr seinen 110ten Geburtstag. Was die Theater-Architekten Fellner & Helmer nicht bedachten, wird nun in völlig neuem Managementstil von der Badener Verwaltungsdirektorin Martina Malzer umgestezt. Ein Fundrasing-Projekt zu einer notwendig gewordenen Belüftungsanlage wurde ins Leben gerufen. Martina Malzer: "Als Landestheater müssen wir uns mit den infrastrukturellen Ausgaben streng an die Vorgaben des Landes halten. Da jedoch die Begehrlichkeit des Publikums, eine Belüftungsanlage zu bekommen, immer größer wurde, haben wir uns in Zeiten von angespannten finanziellen Rahmenbedingungen für diese neue Art der Finanzierung, nämlich in Form eines Fundraising-Projekt entschieden."

Opernball-Feeling im Stadttheater Baden

Als Höhepunkt der COOL DOWN Aktion wird am Sonntag, den 6. Oktober ab 18:00 Uhr, zu einem musikalischen Galadinner, dort wo normalerweise die Sesseln stehen, gebeten. Zu erleben ist das Jubiläumskonzert anlässlich 110 Jahre Stadttheater Baden mit den Künstlern Maya Hakvoort, Sebastian Reinthaller und Vincent Schirrmacher.

Das viergängige Menü inkl. Getränke, Geburtstagskonzert und Opernball-Feeling wird um EUR 300.- angeboten.
In diesem Betrag ist eine absetzbare Spende von EUR 200.- inkludiert.
Dresscode: elegant-festlich

Infos und Bestellungen unter:
cooldown.buehnebaden.at
Kartenbüro der Bühne Baden, Tel.: 02252/22522
oder per E-Mail unter ticket@buehnebaden.at


 

 

Spendenkonto: 

Theater Baden Betriebs GmbH
IBAN: AT 3353 0000 6452 2210 96
BIC: HYPNATWW
Kennwort: COOL DOWN SPENDE

 

 

 


Advertorial

leadersnet.TV