FuchsundFreude holt Live-Marketing-Expertin Christa Grödl

Stephanie Fuchs-Groszmann stockt die Belegschaft aufgrund der guten Auftragslage auf.

Stephanie Fuchs-Groszmann baut ihre Agentur FuchsundFreude, die letztes Jahr ihr zehnjähriges Bestehen gefeiert hat, aus. Sie verpflichtet Christa Grödl als Client Service Director für die Event-Unit der Agentur. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet sie operativ den Veranstaltungsbereich und berichtet direkt an Fuchs-Groszmann. Zuvor war die diplomierte Publizistin rund drei Jahre bei GPK sowie rund acht Jahre bei Büro Wien in der Eventkunden-Betreuung und -Umsetzung tätig.

Weitere Neuzugänge

Ebenfalls neu im Team von FuchsundFreude ist Sabrina Horvath. Als Projektleiterin im Client Service betreut sie Events und Promotions in enger Zusammenarbeit mit Grödl. Paulina Zahlten, bereits seit 2016 als Projektleiterin in der Agentur, avanciert zum Client Service Director. Sie betreut Kunden in den Bereichen Werbung und Marketing. Mit der neuen Managementebene schafft Fuchs-Groszmann die Struktur für weiteres Wachstum.

© FuchsundFreude
Etta Sophie Fresemann, Sabrina Horvath und Paulina Zahlten © FuchsundFreude

Etta Sophie Fresemann ergänzt als neue Grafikdesignerin die Kreation von FuchsundFreude. Fresemann blickt auf eine vieljährige Agenturerfahrung in den Niederlanden, Deutschland und Österreich sowie auf die selbständige Betreuung von Kunden als Kommunikationsdesignerin zurück. Die Aufstockung der Belegschaft erfolgt aufgrund der guten Auftragslage, wie die Agentur mitteilt. In diesem Jahr hat FuchsundFreude unter anderem Meßmer Tee, Wiesbauer und Campari als Neukunden gewonnen.

"Events werden nicht weniger"

"Wenn man sein Team erweitert und neu strukturiert, hat das meistens einen Grund – und in unserem Fall sind es sogar zwei. Erstens tragen wir damit dem Umstand Rechnung, dass wir in elf Jahren nicht nur mehr und mehr Marketingkunden von uns überzeugen konnten, sondern auch die Events nicht weniger werden. Und zweitens möchten wir weiterhin mit Freude arbeiten. Dazu gehört, dass alle im Team die für sie perfekte Aufgabe haben – und die für sie gute Work-Live–Balance", sagt Fuchs-Groszmann. (red)

www.fuchsundfreude.at

leadersnet.TV