true fruits greift mit Sommer-Sujet erneut ins Klo

Smoothiemarke wieder im Rassismus und Sexismus-Kreuzfeuer.

Der wohl kontroverseste Smoothie-Anbieter am Markt hat es schon wieder getan: nachdem das Unternehmen hierzukande beispielsweise zur heiklen Zeit der Flüchtlingskrise mit  Kampagnensujets wie "Noch mehr Flaschen aus dem Ausland und "Schafft es selten über die Grenze"  auffiel, hat true fruits selbst es sehr wohl über die Grenze geschafft, und zwar über die des guten Geschmacks. 

Eine neue Limited Edition des Saftherstellers kommt auf den ersten Blick kreativ im Sonnenmilch-Look daher, doch die Art und Weise, wie er beworben wird, sorgte für einen Eklat im Netz: das Getränk wird mit einem Bild beworben, auf dem eine Peniszeichnung auf einer Frauenschulter zu sehen ist. Unterhalb heißt es kleingedruckt: "Achtung: Diese Werbung könnte von dummen Menschen missverstanden werden." (red)

www.true-fruits.com

leadersnet.TV