Mara Media wird Teil der Werbehelden-Familie

Durch den Kauf der Spezialagentur für Below-the-Line-Werbemaßnahmen werden die Werbehelden zu einem der größten Below-the-Line-Anbieter Österreichs.

Erst Anfang des Jahres gab Werbehelden-Geschäftsführer Ernst Buchinger die Firmierung der Marken Freecard und Imagemacher unter der Dachmarke Werbehelden bekannt. Jetzt, wenige Monate später, freut sich das Unternehmen über eine weitere Erfolgsmeldung: Durch den Kauf des Below-the-Line-Mittlers Mara Media erweitert die Werbehelden-Familie ihr Portfolio um eine weitere Spezialunit.

Neutraler Spezialmittler

Als einer der größte Below-the-Line-Anbieter positionieren sich die Werbehelden künftig als Agentur und Vermarkter am Werbemarkt. Mara Media, die als neutraler Spezialmittler agiert, bietet unter anderem Indoor-Werbeflächen in Flugzeugen, Zügen, Bädern, Schulen und Universitäten, Fitnesscentern, der Gastronomie oder Einkaufzentren. Das Outdoor-Portfolio umfasst mobile Medien, Tankstellen, Plakatflächen, Projektionen, digitale Werbeflächen, Heißluftballone, Heli-Poster oder LKW-Brandings sowie Sommerbäder.

Mara Media-Geschäftsführer Markus Rauer wechselt als Consultant zu den Werbehelden. In seiner neuen Position ist er für die Akquise neuer Netzwerke und Netzwerkpartnern sowie dem Aufbau neuer Kooperationen mit Medienpartnern zuständig. Mara Media wird als Marke bestehen bleiben. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Zehn Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

"Seit über zehn Jahren arbeiten wir mit Mara Media erfolgreich zusammen. In den vergangenen Jahren sind wir immer enger zusammengewachsen. Der Kauf von Mara Media war daher ein weiterer logischer Schritt in der Geschichte der Werbehelden. Durch den Zusammenschluss erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand: starke Konzepte, aufmerksamkeitsstarke Medien, tolle Promotions und die erprobte Vermittlung von Below-the-Line-Werbemaßnahmen", kommentiert Buchinger. (as)

www.werbehelden.com

www.mara-media.at

leadersnet.TV