Es ist nicht zu leugnen: Der Sommer ist in Wien angekommen und mit ihm die Zeit, in der die Griller angeheizt und die Cocktails gemixt werden. So auch bei der SK Rapid Spielverlagerung, die am Montag im Allianz Stadion Logenbesitzer, Haupt-, Premium- und Teampartner zu einem entspannten Abend in grün-weißem Ambiente lud, um gemeinsam Neuigkeiten aus dem Verein zu erfahren, mit spannenden Persönlichkeiten ins Gespräch zu kommen und dabei kulinarische Köstlichkeiten zu genießen.
Grillweltmeister Adi Matzek brachte Steaks zum Brutzeln
Den Abend eröffnete Jürgen Gruber, Direktor Sales beim SK Rapid, und begrüßte die rund 40 Gäste, die allesamt auch Mitglieder im SK Rapid Business Club sind. Diesmal hatte sich das Team um Andy Marek, das sich für die Organisation des Networking-Events verantwortlich zeichnete, auch etwas ganz besonderes überlegt: An der Tanqueray Cocktailbar warteten erfrischende Gin-Kreationen.
Für die passende Unterlage war natürlich auch gesorgt. Kein geringerer als der zweifache Grillweltmeister Adi Matzek brachte zarte Steaks, saftige Würstel und frischen Fisch zum Brutzeln. Neben den Gaumenfreuden gab es natürlich auch spannende Infos aus dem Vereinsgeschehen.
Nach einleitenden Worten und einer Rück- sowie Vorschau durch Präsident Michael Krammer gab Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek einen Ausblick auf die kommende Saison und das Großprojekt Trainingszentrum, für das der Startschuss noch im Sommer fallen wird. Ein sportliches Update gab es auch von Geschäftsführer Sport Zoran Barisic, der über seine Pläne für die Kampfmannschaft sprach und welche Ziele er sich persönlich gesteckt hat.
Air-Hockey Turnier als krönender Abschluss
Den krönenden Abschluss des Abends gab es mit dem SK Rapid Air-Hockey Turnier: Die anwesenden Gäste wurden in Zweierteams zusammengelost und konnten ihr Geschick an den vorbereiteten Air-Hockey Tischen unter Beweis stellen. Im KO-Modus konnte sich am Ende das Team aus Manfred Tuchschmid (Sonepar Österreich GmbH) und Zoran Barisic durchsetzen. Der zweite Platz ging an Marek Lapa (Magenta Telekom) und Matthias Gross (Siteco Österreich GmbH), den dritten Platz belegten Christoph Truls (Alfred Kärcher GmbH) und Jochen Lehner (Haydnbräu Betriebs-GmbH).
Ebenfalls gesehen wurden Roland Königshofer (adidas Austria GmbH), Paul Kozelsky (Admiral Sportwetten GmbH), Wolfgang Neuhauser (Allianz Elementar Versicherungs AG), Niko Fasthuber (Bugatti) Markus Werner (LG Electronics), Philip Newald (tipp3), Thomas Sperneder (Saxoprint GmbH) und Valentin Unterkircher (Jacques Lemans). (red)
Wer sonst noch bei der SK Rapid Spielverlagerung mit dabei war, sehen Sie hier.
www.skrapid.at