Pünktlich zu Europas größtem Pride-Festival, der EuroPride 2019, feierte auch die brandneue Ausgabe der gaymap.wien seine bereits siebte Edition. Wiens exklusiver Stadtplan für alle LGBTIQ-Adressen fasst die beliebtesten Hotspots der City für Homosexuelle, Transgender und die gesamte LGBTIQ-Community (Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Inter und Queer) in einer Karte zusammen und ist ab sofort kostenfrei erhältlich.
"Together and Proud" in Wien
Alles auf einen Blick: Von Shopping, Saunas, Restaurants, Discos, Unterkünfte, Health-, Adults Only- und Fitness-Locations bis zu Cafés sowie Service-, Kultur- und Transport sind alle Tipps in übersichtliche Kategorien eingeteilt. Der Gay-Guide informiert seine Besitzer ausserdem über alle interessanten Clubs und Bars, Stores, Hotels und Hilfseinrichtungen in Wien.
Die gaymap.wien wird verstärkt im Rahmen der EuroPride Vienna verteilt und liegt bei allen Pride Side-Events auf, die noch bis 19. Juni 2019 stattfinden. Darunter die EuroPride Special Veranstaltung im Leopold Museum, dem Weltmuseum oder auch im Kunsthistorischem Museum (KHM). Im EuroPride Village kann die exklusive Stadtkarte zusätzlich an handverlesenen Ständen im Herzen der Parade mitgenommen werden.
Einmalige Zielgruppen-Plattform für Werbetreibende
Das zehnseitige Faltblatt stammt aus der Feder des Kommunikations-Experten Omnes. "Wien soll die bunte und gesellschaftliche Vielfalt feiern – aber nicht nur punktuell zur EuroPride. Genau dafür haben wir das Projekt gaymap.wien entwickelt. Wir wollen das ganze Jahr über die buntesten Ecken der Stadt präsentieren", freut sich Jürgen Tarbauer, Herausgeber der gaymap.wien und Geschäftsführer von Omnes über das gelungene Projekt. (jr)
www.gaymap.wien
www.omnes.at