Startschuss für #weiter-Kampagne des AMS Österreich
Im Fokus der von der Agenturgemeinschaft Unique/Grayling entwickelten Kampagne stehen Erfolgsgeschichten von Beschäftigten und Jobsuchenden.
Jahresbilanz 2018 des Österreichischen Handelsverbands zeigt Rekordwerte
2,8-prozentiger Anstieg der Ausgaben privater Haushalte – eCommerce wächst achtmal schneller als stationärer Einzelhandel.
Werbeverbot für homophobe Länder in Londons U-Bahn
Regelung gilt für Staaten wie Iran, Nigeria, Saudi-Arabien oder Katar, in denen gleichgeschlechtliche Liebe mit der Todesstrafe geahndet wird.
"Die meisten Mütter freuen sich über rosafarbige Sträuße"
Fleurop-Interflora Austria-Geschäftsführer Marco Ansaldi über die Trends im Blumenhandel, die Bedeutung des Muttertags für die Branche und ein besonderes Angebot für LEADERSNET-Leser.
>