Admiral-Chefin Monika Racek in London zum "CEO of the Year" gewählt

Die Global Regulatory Awards würdigen Glücksspielbetreiber und Lieferanten für herausragende Leistungen.

Die international begehrten Global Regulatory Awards 2019 wurden im Mai in London zum dritten Mal vergeben. Der Award würdigt jährlich Glücksspielbetreiber und Lieferanten für herausragende Leistungen im Compliance Management und das Bekenntnis zu verantwortungsvollem Glücksspiel. Der erste Platz in der Kategorie "CEO of the Year" erging an Monika Racek, Vorstandsvorsitzende der Novomatic-Tochtergesellschaft Admiral Casinos & Entertainment AG.

Racek wurde unter anderem für ihre Unternehmensführung, ihr Führungsverhalten insbesondere im Bereich "Spielen mit Verantwortung" und ihr Engagement für die Weiterentwicklung des Unternehmens ausgezeichnet. Sie ist seit mehr als zehn Jahren bei Novomatic tätig und unter anderem für die Bereiche Recht, Behörden, Human Resources sowie Responsible Gaming verantwortlich.

"Es ehrt uns sehr, dass mit Monika Racek eine Top-Managerin aus dem Novomatic Konzern diese prestigeträchtige Auszeichnung gewonnen hat. Dieser Preis ist eine tolle Anerkennung für Ihre Einsatzbereitschaft und die daraus resultierenden Ergebnisse. Dazu gratuliere ich sehr herzlich", freut sich Harald Neumann, Vorstandsvorsitzender der Novomatic AG, über die Juryentscheidung. (red)

www.admiral.at

www.novomatic.com

leadersnet.TV