Skistars und Moderatoren frühstückten für den guten Zweck

Ronald McDonald Kinderhilfe Breakfast Club lud in Salzburg zum "Drive-In mit viel Sinn".

Vor kurzem traf sich der Breakfast Club der Ronald McDonald Kinderhilfe zum bereits dritten Charity-Networking-Treffen in Salzburg. Am Mittwoch, den 10. April 2019 wurde die Konzernzentrale von Pappas Automobile zum Schauplatz der wohltätigen Netzwerk-Plattform, die sich gerade einem neuen Projekt widmet: nämlich der Errichtung des neuen Kinderhilfe-Hauses am Gelände des Universitätsklinikums Salzburg (SALK).

"Es freut uns sehr, dass unser Netzwerk in Salzburg so schnell wächst. Das lässt uns sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken", so Michaela Weissenbacher, Leiterin des Kinderhilfe-Hauses in Salzburg.

VIP-Gäste netzwerkten für die gute Sache

Das Kinderhilfe-Vorstands-Duo Karin Schmidt und Robert Schedl durfte gemeinsam mit Hannes Antes, Verkaufsleiter Pappas eine Reihe prominenter Gäste beim Breakfast-Club in der Pappas-Zentrale begrüßen. Unter anderen wurden die Rechtsanwältin und Gattin des Salzburger Landeshauptmannes Christina Haslauer, die Ex-Skirennläuferin Alexandra Meissnitzer, Bankhaus Spängler-Private Banking-Bereichsleiterin Sylvia Denkstein, Claudia Koller (K+K am Waagplatz), McDonalds-Franchisenehmerin Karoline Kühlwein, Foad Ghaemi (Alpenbank), Eva Brandstetter (Brandstetter Familienstiftung), die RTL II-Moderatorin Kathi Wörndl und auch Pappas-Geschäftsführer Friedrich Lixl gesichtet. Die Gäste erhielten im Anschluss an die Stärkung von Pappas Betriebsleiter Hans-Peter Hasenöhrl noch eine Führung durch das Unternehmen.

Impressionen von der dritten Edition des Salzburger Breakfast Club der Ronald McDonald Kinderhilfe zu Gast bei Pappas finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.kinderhilfebreakfastclub.at

leadersnet.TV