VMLY&R: Zwei "Extrem"-Winzer und ein "Essig-Papst" beim House-Warming

Neue Agenturräumlichkeiten am Wiener Naschmarkt wurden eingeweiht.

Bei VMLY& gab es in letzter Zeit einige Gründe zu feiern. Die Neuausrichtung der Agentur hin zu Brand Experience, viele erfolgreiche und prämierte Kampagnen für Kunden und nicht zuletzt die Einweihung der neuen Agenturräumlichkeiten am Wiener Naschmarkt.

Letzteres war auch der Rahmen eines Events für VMLY&R Kunden, das ganz entsprechend der neuen Ausrichtung eine wahre Brand Experience wurde. So hielt sich die Agentur selbst mit Vorträgen weitgehend zurück und lud dafür spannende Speaker aus völlig anderen Bereichen ein, die den Gästen erzählten, wie sie durch Brand Experience erfolgreich wurden.

Eigenes Business beflügeln

Den Anfang machten die weltweit gefeierten Winzer Fritz und Bernhard Rieder von Weinrieder, die mit ihrem Event "Weinrieder Extrem Verkostungen" zu echten Markenerlebnissen verwandelten – und so heute in den besten Restaurants der Welt kredenzt werden. Als zweiter Vortragender begeisterte Essig-Papst Erwin Gegenbauer die Gäste, der seinen einzigartigen Zugängen und mit Persönlichkeit seine Produkte zu unverkennbaren Marken mit spannender Story machte.

"Wir wollten bewusst nicht über unsere eigenen Arbeiten sprechen, sondern inspirative Beispiele aus völlig anderen Branchen bringen, um unseren Kunden zu zeigen, wie man durch Markenerlebnisse eine echte Brand Experience schaffen und das eigene Business beflügeln kann.", freuen sich VMLY&R-CEO Sebastian Bayer und VMLY&R-ECD Alexander Hofmann. Wer beim House-Warming alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.vmlyr.com

leadersnet.TV