Neue Kampagne: Generationen-Treff bei Hofstädter

Fleischwaren-Marke rückt "Die Grillerei" ins Rampenlicht.

Pünktlich zur bevorstehenden Grillsaison startet die Eigenmarke der österreichischen Lebensmittelhandelskette Rewe Internationa, Hofstädter, eine brandneue 360° Kampagne, aus der Feder der Werbe-Experten von Demner, Merlicek & Bergmann. Im Mittelpunkt stehen dabei die Produkte von Hofstädter "Die Grillerei" sowie der Sohn des schmähführenden Fleischermeisters, der 2018 bereits im Radio zu hören war.

Geschmack vereint Generationen

Im diesjährigen TV-Spot vertreten erstmals Vater und Sohn gemeinsam die Kernkompetenzen von Hofstädter. Neben dem klassischen, traditionellen Fleischerhandwerk soll vor allem die Offenheit für neue, innovative Ideen proklamiert werden.

Die Kampagne wird von TV über Radio bis hin zu Print und online in diversen Kanälen zu sehen und zu hören sein, dabei unterstreicht Hofstädter sowohl die saisonalen Vorlieben der Kunden als auch die Bedürfnisse der jüngeren Zielgruppe. (jr)

www.dmb.at

www.rewe-group.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.