Mehr Power für Vespa

Italo-Kultmoped bringt umfangreiches Update und stärksten Motor mit neuer fünfteiliger GTS Serie.

Kultroller à l'italiano mit "mehr Power": wer Vespas liebt, aber immer schon davon geträumt hat, mit demselben Stil aber etwas mehr PS umherzudüsen, dessen Stunde hat nun geschlagen: 2019 wurde das gesamte Vespa GTS-Sortiment mit einer Reihe von Updates zur Steigerung von Leistung, Komfort und Stil weiter verbessert. Die neue Vespa GTS-Serie umfasst jetzt fünf Versionen: Vespa GTS, GTS Touring, GTS Super, GTS SuperSport und das brandneue, technologische Vespa GTS SuperTech mit Farb-TFT-Display, das die Verbindung zum Smartphone mit dem Smartphone Vespa MIA-System maximiert.

Die stärkste Vespa aller Zeiten

Es stehen zwei Motorgrößen zur Verfügung. Zu dem bereits bekannten 125er i-get-Einzylinder kommt jetzt der neue 300 HPE (High Performance Engine), Frucht der neuesten Piaggio Group-Technologie, der darauf abzielt, zunehmend fortschrittliche und effiziente Motoren zu schaffen in Bezug auf Emissionen und Verbrauch. Mit mehr als 23 PS ist dies der leistungsstärkste Motor, den eine Vespa je eingesetzt hat.

Auch der Antrieb wurde grundlegend überarbeitet und mit neuem Riemen, verbesserter Kühlung und neuer Motorabdeckung versehen, um die Geräuschentwicklung und Reibung zu minimieren. Der Motor wird von einer Magneti Marelli MIUG4 ECU der neuesten Generation gesteuert und ist damit für die zukünftige Euro-5-Norm vorbereitet.
Alle Modelle der neuen Vespa GTS-Serie sind außerdem mit dem 125 i-get Motor von Piaggio erhältlich. Die neue GTS Serie von Vespa ist ab sofort ab 5.299 Euro erhältlich. Weitere Informationen zu Ausführungen, Modelldetails und Preisen finden Sie hier. (red)

www.vespa.com

leadersnet.TV