Content Artists betreten die Agenturszene

Branchen-Althase Martin Kirchbaumer präsentiert Rebranding und Portfolioerweiterung.

Mit 1. April ist Österreichs Agenturlandschaft um einen Namen reicher – die "Content Artists" betreten die Werbebühne und kündigen als besondere neue "Kunststücke" eine wesentliche Schwerpunktsetzung in den Bereichen Digital und Social Media Marketing an."Das ist kein Aprilscherz", verspricht CEO Martin Kirchbaumer in Anlehnung an das besondere Startdatum seiner Agentur im neuen Gewand. "Als 'Content Artists' bringen wir uns auf den Punkt und in Stellung. Wir definieren unser Portfolio neu und erweitern es", so der Agenturgründer, der bereits 20 Jahre Erfahrung mitbringt.

Das Agenturportfolio der "Content Artists" umfasse nun im Detail Kreation, Kommunikation und das gezielte Advertising von kreativen Stories und individuellem Content – aber auch Web Design und Analytics sowie Consulting und Workshops seien ein "Schwergewicht" geworden, so Kirchbaumer und erklärt: "Eine logische Schlussfolgerung, um unser crossmediales Kampagnen-Denken auf ein neues Niveau zu heben."

Der neue Name leite sich folgendermaßen her: "Warum Content? Weil wir Content als den größten gemeinsamen Nenner und den fließenden Übergang zwischen den unterschiedlichen Kommunikations-Disziplinen verstehen. Warum Artists? Weil wir diese Disziplinen - wie eben Künstler - geschickt zu verbinden wissen. Das macht uns einzigartig. Von allem genug, von nichts zu wenig", schlussfolgert der Content Artists-Chef. (red)

www.contentartists.at

leadersnet.TV