spusu klettert weiter nach oben

Mobilfunkmarke feierte den Einzug in das 39. Stockwerk des DC Towers.

Ein großes und ebenso spektakuläres Eröffnungsevent erwartete die zahlreichen Besucher am Donnerstag im DC Tower, dem höchsten Gebäude Österreichs. spusu übersiedelte bereits 2017 von Floridsdorf in das höchste Gebäude Österreichs, den DC Tower – und zwar in den 38. Stock. Jetzt war eine räumliche Expansion fällig. Im 39. Stock finden sich neben dem spusu Service-Team Wien, das Kompetenz-Team, die Marketingabteilung sowie die Schulungsräume für die im Herbst startende spusu Akademie

Feiern und netzwerken

Der Einladung von spusu-Geschäftsführer Franz Pichler zur Eröffnung der 39. Etage folgten zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und Sport. Nach Pichlers Eröffnungsrede folgte die Segnung des Stockwerkes durch Dompfarrer Toni Faber. Die Moderatoren Arabella Kiesbauer und Alfons Haider führten gekonnt durch den Abend.

Im Anschluss an die Segnung durfte kräftig gefeiert und genetzwerkt werden. Die spusu-Testimonials Hans Krankl und Manuel Ortlechner zogen die Blicke auf sich. Die sportlichen Superstars aus Handball, Fußball und Eishockey, wie Rafael Rotter von den spusu Vienna Capitals, spusu SKN Trainer Ranko Popovic, spusu Liga Geschäftsführer Tom Berger, Ex-Handball-Star Conny Wilczynski uvm. wussten die Gäste prächtig zu unterhalten und zeigten auch ihre Fähigkeiten in den entsprechenden Sportarten.

spusu startet in Italien

In seiner Ansprache plauderte Geschäftsführer Franz Pichler aus dem Nähkästchen und verriet interessante Details zu spusu: Der Mobilfunker will als erster Anbieter Österreichs echtes 5G nach Niederösterreich und Burgenland bringen. Darüber hinaus will auch über die Grenzen hinaus den Markt aufmischen. Schon ab 2020 will spusu in Italien starten. (as)

Bilder von der Eröffnung finden Sie hier und hier.

www.spusu.at

leadersnet.TV