T-Mobile als "starker Motor für die Digitalisierung Österreichs"

Das T-Breakfast war in der Orangerie Congress Innsbruck zu Gast.

"Ein starker Motor für die Digitalisierung Österreichs" – das war das Thema vom T-Breakfast in der Orangerie Congress Innsbruck. Mit dem Zusammenschluss von T-Mobile und UPC Austria gibt es einen starken, neuen integrierten Anbieter für die digitale Zukunft Österreichs.

In seinem Vortrag sprach T-Mobile-CEO Andreas Bierwirth über die mannigfaltigen Chancen von Österreichs Betrieben auf dem Weg der Digitalisierung. Und er gab den anwesenden Gästen das ultimative Versprechen: "Wir werden bei Internet-Erlebnis, Entertainment und Service die Besten sein." Im Frühjahr dieses Jahres soll die UPC-Übernahme auch optisch sichtbar sein, dann wird es eine neue Marke "unter dem Dach des T geben", so Bierwirth. T-Mobile-CCO Maria Zesch ergänzt: "Mit UPC sind wir schon sehr lange die Nr. 1 in Innsbruck. Das wollen wir jetzt auch auf T-Mobile ausdehnen. Konkret wollen wir mehr und mehr Geschäftskunden zum Thema Digitalisierung gewinnen."

Der Einladung von T-Mobile folgten mehr als 100 Topmanagerinnen und Topmanager und nutzten das T-Breakfast zum exklusiven Networking rund um das Thema Zukunft der Digitalisierung. Wer alles mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.t-mobile.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV