Spitz stellt Unternehmenskommunikation neu auf

Jutta Mittermair wird sich um die Planung und Realisation aller internen und externen Kommunikationsmaßnahmen kümmern.

Das oberösterreichische Traditionsunternehmen Spitz organisiert den Bereich Unternehmenskommunikation mit Februar 2019 neu. Zum Head of Corporate Communications wird dabei Jutta Mittermair ernannt, die im Jahr 2004 als Projekt-Managerin bei Spitz anheuerte und nach beruflichen Stationen im Key Account Management und im Channel Management 2010 zur Marketingleiterin von Spitz aufstieg. Als Head of Corporate Communications kümmert sich Mittermair künftig um die Planung und Realisation aller internen und externen Kommunikationsmaßnahmen.

Walter Scherb jun., seit 1. Jänner 2019 Geschäftsführer des Familienunternehmens (LEADERSNET berichtete), erklärt zur Neustrukturierung der Unternehmenskommunikation: "Wir stellen den Zentralbereich Corporate Communications neu auf, um das Unternehmen Spitz in der Außenwahrnehmung noch klarer zu positionieren. Doch auch die Festigung der internen Kommunikation ist uns ein großes Anliegen."

Jutta Mittermair ergänzt: "Ich freue mich, die Unternehmenskommunikation in meiner neuen Position ausbauen und stärken zu dürfen. Zu unseren erklärten Zielen zählen dabei vor allem den höheren Transparenzerwartungen seitens der Kunden und Konsumenten gerecht zu werden und einen höheren Grad der Mitarbeiteridentifikation im Unternehmen zu erzielen." (as)

www.spitz.at

leadersnet.TV