Möge die goldene Löwenjagd beginnen

Einreichungen zum 66. Cannes Lions International Festival of Creativity sind ab sofort möglich, die Frist endet am 18.April 2019.

Einmal mehr ist es soweit: die internationale Kreativszene ist auf Löwenjagd. Bei den weltweit heiß begehrten Jagdtrophäen handelt es sich um die Cannes Lions, die goldenen Löwen aus Südfrankreich die 2019 bereits zum 66. Mal vergeben werden. Einreichungen sind ab sofort möglich und als offizielle Repräsentanz des Cannes Lions International Festival of Creativity ruft die ORF-Enterprise heimische Agenturen zum Einreichen ihrer Kampagnen und kreativen Leistungen auf.

"Der Erfolg im Rahmen des weltweit bedeutendsten Kommunikationsfestivals katapultiert Preisträger in den Kreis der kreativen Elite. Es bedeutet, wegweisende Arbeit geleistet und die Benchmark für kreative Exzellenz angehoben zu haben. Man erhält nationale und internationale Aufmerksamkeit sowie gute Karten im New Business. Außerdem steigert ein Löwe die Attraktivität als Arbeitgeber, um sich leichter den besten Kreativnachwuchs zu angeln", so ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm.

Einreichen beim Cannes Lions Festival 2019

Cannes Lions stellt Informationen zu den Fristen und Gebühren sowie Details zu den einzelnen Kategorien online hier zur Verfügung. Insgesamt kann in 27 Löwen-Kategorien, die in neun Tracks gegliedert sind, eingereicht werden. Die Einreichfrist endet am 18. April 2019. Eingereicht werden kann ab sofort hier.

Die wichtigsten Neuerungen von 2018 und 2019 können in den verlinkten Presseaussendungen nachgelesen werden.

Das 66. Cannes Lions International Festival of Creativity findet von 17. bis 21. Juni 2019 in Cannes, Südfrankreich, statt. Informationen zu den Festivalpässen für das Highlight der Kreativbranche an der Côte d'Azur finden Sie hier. (rb)

www.canneslions.com

leadersnet.TV