Habegger holt sich Eventtechnik-Profi ins Team

Event-Corp-Chef Richard Redl ab Anfang 2019 beim niederösterreichischen Eventexperten.

Habegger Austria holt sich einen weiteren Spezialisten ins Boot: Richard Redl, geschäftsführender Eigentümer der Event-Corp OG aus Mödling, ist ab Anfang 2019 als Eventtechnik-Profi Teil des Habegger Teams und bleibt seinen Kunden als Betreuer und Projektleiter von Habegger Austria erhalten.

"Mit diesem Neuzugang konnten wir alle Eventtechnik-Kunden und einen Großteil des Materialpools von Event-Corp OG perfekt integrieren und Richard Redl als erfahrenen Eventtechnik-Profi für uns gewinnen", sagt Tibor Fehle, geschäftsführender Gesellschafter von Habegger Austria.

Event-Corp OG bleibt am Standort in Mödling

Die Firma Event-Corp OG bleibt am Standort in Mödling bestehen, betreut aber keine Eventtechnik-Kunden mehr. Nicole Stigler führt den Geschäftszweig der Werbetechnik unter dem Namen "die Schilderei", jedoch unverändert weiter. Auch die Firma Lichtklang, die unter der Leitung von Lukas Siman am Standort in der Mödlinger Hauptstraße geführt wird, bleibt bestehen und führt die Geschäfte unverändert fort.

Richard Redl freut sich, seine Kunden von nun an als Projektleiter von Habegger Austria zu betreuen: "Mit Habegger zusammenzuarbeiten war für mich ein sehr sinnvoller Schritt, weil wir beide auf einer sehr hohen Qualitätsstufe arbeiten – da ergänzen wir uns perfekt." Habegger Austria hat sich für die Anwerbung entschieden, um sich einen erfahrenen Profi ins Team zu holen. "Mit unserem Top Performance-Team haben wir in ganz Österreich gezeigt, dass wir der innovativste, zuverlässigste und kundenorientierteste Betrieb in unserer Branche sind. Damit passt Richi Redl perfekt in unser Team", so Fehle. (as)

www.habegger-austria.at

leadersnet.TV