Die Gewista erweitert ihr Produktportfolio um eine Transport Media-Inszenierung: die Brand Area. Die Brand Area ermöglicht an vorerst sieben reichweitenstarken U-Bahnstationen das branden der Wandflächen und kann in Kombination mit den Digitalen City Lights der Gewista ab sofort gebucht werden.
"Eindrucksvolle werbliche Präsenz"
In der ersten Rolloutphase sind die Stationen Stephansplatz, Schottenring, Karlsplatz, Messe Wien, Vienna International Centre, Neubaugasse und die Zieglergasse verfügbar. "Die Brandingformate in den U-Bahnstationen reichen von 35 Quadratmeter bis 235 Quadratmeter und ergeben in Kombination mit den 80 und 32 Zoll großen Digitalen City Lights einen beeindruckenden Werbeauftritt", so die Gewista in einer Pressemitteilung. "Der Standardbuchungszeitraum beträgt, analog zu den Digitalen City Lights, deren ganzer 60 Sekunden Loop inkludiert ist, eine Woche, mit Starttag Montag. Weitere U-Bahn-Stationen werden folgen."
"Es freut mich der werbetreibenden Wirtschaft unser neues Produkt, die Brand Area, vorstellen zu dürfen. Die Brand Area ist alternativ zu unseren Station-Brandings – welche die ganzheitliche werbliche Einbeziehung der U-Bahn-Station ermöglichen – ab sofort buchbar", so Gewista CSO Andrea Groh. "Das Branding der U-Bahn-Stationen an ausgesuchten Premiumflächen in Kombination mit den Digitalen City Lights bietet eine eindrucksvolle werbliche Präsenz, die in Summe täglich hunderttausende Passanten erreicht und nachhaltig in Erinnerung bleibt."
Mix aus analogen und digitalen Werbeflächen
Die Referenzkampagne der Wiener Städtischen zeige "eindrucksvoll" die neue Werbeform, zeigt man sich bei der Gewista erfreut. Sabine Weiss, Werbeleitung Wiener Städtische, dazu: "Mit unserer neuen Imagekampagne beschreiten wir in vielerlei Hinsicht neue Wege. Unsere Sujets rund um den Song 'Ois Ok', bei dem wir mit dem Austropop-Duo Seiler und Speer kooperieren, tragen eine zentrale Botschaft: Sorgen abgeben und das Leben leben. Der Mix aus analogen und digitalen Werbeflächen hat uns die Möglichkeit gegeben, das Beste aus beiden Welten zu zeigen: unsere eindrücklichen Plakatsujets und die besten Szenen des Musikvideos." (red)
www.gewista.at