Feel-Good-Momente
Schofrulade erweitert Sortiment um zwei neue Geschmacksrichtungen

Mit "Ananas Zartbitter" und "Weintraube Zartbitter" kommen zwei weitere Produkte ins Kühlregal, die Fruchtigkeit und Schokolade miteinander verbinden. 

Die österreichischen Kühlregale sind seit vergangenem Jahr um eine Produktinnovation reicher. Denn das steirische Unternehmen "Obst Oswald" ging mit seiner neuen Linie, der Schofrulade, an den Start (LEADERSNET berichtete). Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich dabei um Schokolade und Früchte, vereint in einem Produkt. 

Die bisherigen Sorten, darunter gefrorene Früchte wie Erdbeeren, Bananen, Himbeeren, Kirschen und Mango, sind umhüllt mit Milchschokolade, die einen Kakaogehalt von 35 Prozent aufweist. Zudem sind die Sorten Himbeere und Kirsche auch in weißer Schokolade erhältlich. Nun wurde das Portfolio erneut erweitert und um die Produkte "Ananas Zartbitter" sowie "Weintraube Zartbitter" ergänzt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SCHOFRULADE (@schofrulade)

"Ananas Zartbitter" verspricht eine feine Balance aus säuerlich-süßer Ananas und herber Zartbitterschokolade, während "Weintraube Zartbitter" süß und intensiv schmecken soll. Die Schofrulade ist bei mindestens –18 Grad Celsius im Tiefkühlregal zu lagern. Jedoch raten die Gründerinnen Daniela und Nicole Oswald die eisigen Happen etwa 15 Minuten vor dem Verzehr anzutauen, sodass sich die Aromen zur Gänze entfalten können. 

www.schofrulade.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV