Fotos der 3. Charity Gala
GW Cosmetics bündelte künstlerische Exzellenz zugunsten von "Licht ins Dunkel"

Unter dem Motto "Die Kunst des Augenblicks" verwandelte sich der Abend in ein Fest der Musik, Kultur und Menschlichkeit. Höhepunkt der Veranstaltung war ein Konzert von Asmik Grigorian.

Amra und Rainer Deisenhammer, die Eigentümer:innen von GW Cosmetics, sind seit Jahrzehnten Unterstützer:innen des gemeinnützigen Projekts "Licht ins Dunkel". Um auch in diesem Jahr erneut einen Beitrag zu leisten, haben sie erst kürzlich zur dritten Ausgabe ihrer "GW Cosmetics Charity Gala" geladen, die dieses Mal in der Bundeshauptstadt, im Wiener Konzerthaus, stattgefunden hat. Über 700 Besucher:innen, darunter eine Vielzahl an Partner:innen und Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur und Wirtschaft, folgten der Einladung in die prestigeträchtigen Räumlichkeiten. 

Finanzielle Hilfe für Kinder in Not

Begonnen hatte die Veranstaltung, die heuer unter dem Motto "Die Kunst des Augenblicks" stand, mit einem Cocktail-Empfang. Den Höhepunkt bildete schließlich das Konzert von Star-Sopranistin Asmik Grigorian, Global Ambassador von GW Cosmetics. Ihr zusammengestelltes Programm vereinte dabei berühmte Opernarien von Dvorak, Pucchini, Verdi und Strauss mit improvisierten Zwischenspielen für zwei Klaviere. Nach minutenlangen Standing Ovations markierte ein exklusives Galadinner den Abschluss des Abends. "Die Musik hat die wunderbare Fähigkeit, Menschen miteinander zu verbinden und Herzen zu öffnen. Mit dieser Gala wollen wir zeigen, wie wichtig es ist, Kindern nicht nur Hoffnung, sondern auch Inspiration durch Kunst und Kultur zu schenken", so Amra und Rainer Deisenhammer. 

Insgesamt konnte im Zuge der Charity-Veranstaltung eine Spende in Höhe von 112.286 Euro erzielt werden, die direkt an "Licht ins Dunkel" fließt, um so Kindern in Not in Österreich zu helfen. 

© Andreas Tischler
V.l.n.r.: Asmik Grigorian mit Amra und Rainer Deisenhammer © Andreas Tischler

95. Jubiläumsjahr

Darüber hinaus feiert GW Cosmetics heuer sein 95-jähriges Bestehen. "Ich bin stolz, seit vielen Jahren einen so großartigen Partner wie GW Cosmetics an meiner Seite zu haben. Aus dieser Partnerschaft ist längst eine tiefe Freundschaft zu Familie Deisenhammer geworden – und es ist uns beiden ein Herzensanliegen, etwas von dem, was uns verbindet, weiterzugeben", so Grigorian. 

Unter den Gästen

Den Abend für den guten Zweck nicht verpassen wollten unter anderem Klaus Albrecht Schröder (Kunsthistoriker) mit Ehefrau Nina, Inge und Rudolf "Purzl" Klingohr (TV-Legenden), Agnes Husslein-Arco (Kunsthistorikerin) und Peter Husslein, Eva Pölzl (Fernsehmoderatorin), Lidia Baich (Star-Geigerin), Nikolaus Klingohr (Filmproduzent) und Frau Sandra, Katrin Zierhut-Kunz (Geschäftsführerin ORF III) mit Ehemann Florian, Peter Westenthaler (Polit-Analyst beim TV-Sender oe24.tv, Kolumnist & ORF Stiftungsrat) und seine Frau Dagmar, Eva–Maria von Schilgen-Arnsberg (Unternehmerin, Kunstexpertin & Journalistin), Jenny Margin (Herausgeberin Madonna), Hyung-Ki Joo (Pianist), Christian Reichhold (Fernsehregisseur) sowie Lisa Zuckerstätter (Leiterin Humanitarian Broadcasting ORF) sowie Matthias Naske (Kulturmanager & Vorstand Wiener Konzerthaus) und viele mehr. 

Einen Eindruck von der Veranstaltung können Sie sich mittels Galerie verschaffen.

www.gwcosmetics.at

GW Cosmetics… eine Seitenblicke-Firma. Die Arbeitsbedingungen unter der herrschsüchtigen Führung sind mehr als fragwürdig! Aber man glänzt und tut immerhin Gutes für Licht ins Dunkel. Der Zweck heiligt die Mittel 😂

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV