Zugunsten der Viva con Aqua-Stiftung
Parov Stelar und Gasteiner verlosten Kunst für den guten Zweck

Das Originalbild der Vintage Art Edition Dose, die der Musiker gemeinsam mit dem Wasserproduzenten lancierte, wurde im Rahmen eines Konzerts verlost. Der Reinerlös der Losverkäufe kommt der Viva con Aqua-Stiftung zugute.

Zu Beginn des Jahres hat Gasteiner die Zusammenarbeit mit dem Künstler und Musiker Parov Stelar bekannt gegeben. Das Ergebnis dieser Kooperation war die Infinity Water Dose "Parov Stelar Vintage Art Edition" in der Geschmacksrichtung "Holunder-Limette", mit einem exklusiven Design des Künstlers (LEADERSNET berichtete). "Ich finde es großartig, wie Marcus den Geschmack Holunder & Limette in Verbindung mit unserer Markenpositionierung in einem einzigen Bild inszeniert hat", zeigt sich Gasteiner-CEO Walter Scherb über das Zusammenwirken erfreut.

Kürzlich feierten die beiden erneut ihre Partnerschaft bei einem ausverkauften Konzert auf der Burg Clam vor über 10.000 Besucher:innen. "Gasteiner meint es wirklich ernst, mit Musik und Wasser etwas in der Welt bewegen zu wollen – beginnend von den kleinsten Emotionen bis zu großen Projekten. Dass ich hier mit meiner Kunst einen Beitrag leisten kann, macht mich stolz", so Parov Stelar, der mit bürgerlichem Namen Marcus Füreder heißt.

Verbindung von Musik und Geschmack

"Unser Ziel bei Gasteiner ist es, mit dieser besonderen Limited Edition ein Erlebnis zu schaffen, das weit über den Geschmack hinausgeht", erklärt Scherb weiter. "Wir haben einerseits unsere ganze Leidenschaft und Emotion in die sensorische Entwicklung des Produktes gesetzt. Gleichzeitig war meine Vision, auch in der Gestaltung der Dose etwas Einzigartiges zu kreieren. Es ist daher eine große Ehre, unser neues Produkt gemeinsam mit dem Musiker und Künstler Parov Stelar sowohl visuell als auch hörbar zu begleiten."

Die Vermarktung der "Parov Stelar Vintage Art Edition" wurde dabei vom Song "Pink Electric Shoes" des Musikers begleitet. "Ich liebe es, wenn Kunst nicht nur im Museum oder auf der Leinwand stattfindet, sondern im Alltag auftaucht – zum Beispiel auf einer Dose. Für dieses Projekt mit Gasteiner ein Artwork zu gestalten, war für mich eine richtig schöne Herausforderung. Ich finde, es ist ein gelungenes Zusammenspiel aus Design und Produkt geworden", führt Füreder aus. 

Gewinnspiel für den guten Zweck

Unter den 10.000 Besucher:innen der Burg Clam waren 20 Personen dabei, deren Ticket eine Gasteiner-Dose war. "Ich habe es kaum glauben können, als ich den Code von der Dosen-Lasche eingetippt hatte und plötzlich war auf der Website die Option freigeschaltet, dass ich mir meinen Preis auch noch aussuchen konnte. Ich musste nicht lange überlegen, dass ich unbedingt das Live-Konzert von Parov Stelar auf der Burg Clam erleben möchte", freut sich Gewinnerin Anna Z. Auch ein Meet & Greet mit dem Künstler stand am Abend auf dem Plan der Gewinnspiel-Gewinner:innen. 

Weiters wurde das Originalbild der "Parov Stelar Vintage Art Edition" im Rahmen des Konzerts unter den VIP-Gästen verlost. Der Reinerlös der Losverkäufe kommt der Viva con Aqua-Stiftung zugute, welche sich für den Zugang zu sauberem Trinkwasser einsetzt. 

www.gasteiner.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV