Inklusive Kampagne
"all i need." meldet sich mit neuem Markenauftritt zurück

Die Bio-Getränkemarke präsentiert sich im neuen Gewand entspannender, natürlicher und selbstbewusster denn je. 

Die österreichische Marke "all i need." startet mit einer neuen Markenidentität in das laufende Jahr. Im Jahr 2010 wurde sie mit dem Anspruch gegründet, ein erfrischendes Teegetränk aus 100 Prozent natürlichen Zutaten zu kreieren. Seit Anfang des Jahres gehört sie zur Ottakringer Getränke Gruppe, das Marketing und der Vertrieb obliegen Vöslauer. Nun kehrt "all i need." im neuen Gewand auf den Markt zurück – inklusive Kampagne. 

Neues Selbstbewusstsein 

Mit dem neuen Markenauftritt präsentiert sich die Bio-Getränkemarke entspannender, natürlicher und selbstbewusster denn je. Entwickelt wurde die neue Positionierung gemeinsam mit der Wiener Kreativagentur Aandrs. "Das ist ein Revival mit Haltung. Wir haben all i need. nicht neu erfunden, sondern einfach neu gefühlt – und das ist in jeder Message, jedem Detail, jedem Schluck spürbar. Mit einer Kampagne, die inspiriert, die auffällt, und die vor allem eines tut: sich richtig gut anfühlen", so Magda Pichler, Marketingleitung all i need. 

Der Fokus der Neuinszenierung liegt dabei auf den Werten, den Bio-Zutaten und dem Anspruch, mit kleinen Momenten Großes anzustoßen, heißt es. "Wir wollen eine Marke, die spricht, wie wir denken. Die sich anfühlt wie ein ehrlicher Gedanke. Und die einen Schluck Leichtigkeit und Qualiteatime mit der Brand in den Alltag bringt", erklärt René Pichler vom Aandrs über die Veränderung.

Aufmerksamkeitsstarke Kampagne

Begleitet wird die Rückkehr von "all i need." von einer Kampagne, die in den Kalenderwochen 22 bis 24 läuft. Sie zeigt sich verspielt, aber nie beliebig. Mit Headlines wie "all i need: Den Kopf in Träume stecken." oder "all i need: Mal eben den Alltag überspringen." will man dem ernsten Leben mit einem Augenzwinkern begegnen. Unterstützt wird das Ganze durch einen charakteristischen Illustrationsstil und ein visuelles Erscheinungsbild, das Haltung und Unterhaltung vermitteln soll. 

Obendrein wird die neue Kampagne OOH auf großflächigen Megaboards, Citylights, Digi Lights sowie Digital via Social Media (Instagram und TikTok) ausgespielt. Dazu kommen eine überarbeitete Website, Samplings, Merch und POS-Materialien. 

www.allineed.com

www.voeslauer.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV