Im Wert von 30.000 Euro
Gewista vergibt Digital-OOH-Kampagne an ein Start-up

| Redaktion 
| 20.03.2025

Jungunternehmen, die nicht älter als fünf Jahre sind und an ihrem Firmenstandort im lokalen Firmenbuch eingetragen sind, können sich noch bis zum 6. April 2025 online bewerben.

Im Zuge der "VivaTech Start-up Challenge 2025" kann ein österreichisches Start-up eine Digital-OOH-Kampagne bei Gewista im Wert von 30.000 Euro gewinnen. Die Challenge findet im Rahmen des Nurture Programms des Gewista-Mutterkonzerns JCDecaux statt. Das Programm wurde bereits 2016 ins Leben gerufen und soll junge Unternehmen in über 80 Ländern dabei unterstützen, ihre Bekanntheit zu steigern und damit ihr Wachstum zu beschleunigen.

Die Bedingungen

Jungunternehmen, die nicht älter als fünf Jahre alt sind und an ihrem Firmenstandort im lokalen Firmenbuch eingetragen sind, können sich noch bis zum 6. April 2025 online bewerben. Das Start-up, welches die Kampagne gewinnt, erhält zudem Zugang zur renommierten Innovations- und Technologieveranstaltung VivaTech 2025, die vom 11. bis 14. Juni in Paris stattfindet. Dort besteht die Möglichkeit, sich mit internationalen Investor:innen, Unternehmen und Innovator:innen zu vernetzen.

"Start-ups sind Treiber von Innovation und Veränderung – gerade in der digitalen Welt. Bei Gewista sehen wir uns als Vorreiter im Bereich Data und Innovation, weshalb es uns besonders am Herzen liegt, einem aufstrebenden Unternehmen mit einer Digital-OOH-Kampagne die Chance zu geben, seine Vision auf der internationalen Bühne zu präsentieren", sagt Florian Wagner, CDO bei Gewista.

Die Bewerbungsfrist endet am 6. April, die Bekanntgabe des Ergebnisses ist am 21. April. Hier können Sie sich bewerben.

www.gewista.at

www.jcdecaux.com

www.vivatechnology.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV