Start-Up-Förderung
Tchibo steigt als neuer Partner bei "2 Minuten 2 Millionen" ein

Zusätzlich zu den Investor:innen im Puls 4-Studio wird Charlotte Braunstorfer, Marketing Director Tchibo Österreich, die Pitches der Jungunternehmer:innen vom Außenstudio aus im Blick behalten und die begehrten Start-Up-Tickets vergeben. Damit werden die vorgestellten Produkte in den Tchibo Verkaufsregalen sowie im Online-Shop angeboten. 

Auch in der kommenden 12. Staffel der Puls 4 Start-up-Show "2 Minuten 2 Millionen" haben ambitionierte Jungunternehmer:innen wieder die Möglichkeit, ihre Ideen vor potenziellen Investor:innen zu pitchen. Wie nun bekannt wurde, wird das Investor:innen-Team in der heurigen Staffel sogar um einen Platz erweitert: Neben den "Business Angels" im Studio, darunter Katharina Schneider, Eveline Steinberger, Christian Jäger, Alexander Schütz und Mathias Muther, wird diesmal auch Charlotte Braunstorfer, Marketing Director von Tchibo Österreich, mit von der Partie sein, das Geschehen aus dem "2 Minuten 2 Millionen"-Außenstudio genau im Blick behalten und die begehrten "Start-Up-Tickets" vergeben. 

"Innovation ist ein wesentlicher Bestandteil unserer DNA bei Tchibo. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit mutigen Gründer:innen die Produkte von morgen zu fördern und gemeinsam zu wachsen", so Braunstorfer, die durch ihre langjährige Expertise bestens weiß, wann es sich lohnt, den Buzzer zu drücken. "Wir ermöglichen den Start-ups, ihre Produkte flächendeckend in unseren 120 Tchibo Filialen und online auf tchibo.at anzubieten, und bringen zudem unsere Expertise in Produktentwicklung, Vermarktung und Nachhaltigkeit ein."

Vom Fernsehbildschirm ins Verkaufsregal

Vonseiten des Senders freue man sich sehr, Tchibo Österreich als Partner für das Erfolgsformat gewonnen zu haben, wie Julia Loibner, Sales Director von ProSiebenSat.1 Puls 4, erklärt: "Die Partnerschaft bietet Jungunternehmer:innen die einzigartige Möglichkeit, ihre Produkte österreichweit in allen Tchibo Filialen zu präsentieren. Gleichzeitig haben die Zuseher:innen den Vorteil, die innovativen Produkte nicht nur am Bildschirm zu sehen, sondern sie bereits am nächsten Tag in den Verkaufsregalen und im Online-Shop auf tchibo.at erwerben zu können." Das Start-Up-Ticket sei ein perfektes Beispiel dafür, wie Werbekunden einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt direkt in einem Format buchen können, betont Loibner: "Sie profitieren nicht nur von der hohen Reichweite des Programms, sondern werden auch authentisch und kreativ in Szene gesetzt."

Welche Jungunternehmer:innen die limitierten Start-Up-Tickets für sich gewinnen können, ist ab 20. Februar zu sehen – ab dann läuft "2 Minuten 2 Millionen" nämlich immer donnerstags um 20:15 Uhr auf Joyn und Puls 4.

www.puls4.com

www.tchibo.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV