Das Post Werbefenster feiert 100 Screens und Sie können mitfeiern

Vor rund drei Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Post Werbefensters. Seitdem ist das DOOH-Netzwerk der Österreichischen Post auf 100 Screens angewachsen.


Das Post Werbefenster setzt damit sein kontinuierliches Wachstum fort und erreicht mit den 100 Screens eine insgesamte Reichweite von knapp vier Millionen Bruttokontaktchancen pro Woche.
Für die Zukunft sind der weitere Ausbau des Standortnetzes und des seit Herbst 2023 verfügbaren Großflächenangebots geplant. Die Screens des Post Werbefensters befinden sich an frequenzstarken und attraktiven Standorten, z. B. in Postfilialen, Einkaufszentren und Einkaufsstraßen. Die hochauflösenden 75-Zoll-Screens stellen Werbebotschaften gekonnt in den Mittelpunkt und sorgen für hohe Aufmerksamkeit.

"Dynamic Creative" tauscht Werbesujets anhand von tagesaktuellen Geschehnissen

Mit 2024 nutzen Kund:innen vermehrt die Targeting-Lösungen des Digital Out-of-Home-Angebots der Post: Durch Zeitschienen-, Geo- und Wettertargeting kann mit maßgeschneiderten Werbebotschaften die Zielgruppe noch konkreter angesprochen werden.

Um Werbetreibenden noch mehr Möglichkeiten der personalisierten Zielgruppenansprache zu bieten, setzt das Post Werbefenster in Zukunft auf die Produktergänzung "Dynamic Creative": Mit dieser Lösung haben Unternehmen die Möglichkeit, während der Kampagnenschaltung das Werbesujet auf Tagesbasis dynamisch zu tauschen – so kann gezielt auf tagesaktuelle Geschehnisse reagiert werden.

Aktion: Kostenlose Verdoppelung der Kampagnenlaufzeit

Anlässlich des Jubiläums können sich Kund:innen bis 31.07. eine 100% Verlängerung ihrer DOOH-Werbekampagne sichern und das kostenlos. Profitieren Sie von den Vorteilen des Post Werbefensters und erzielen Sie noch mehr Aufmerksamkeit für Ihre Botschaft.

» Jetzt Angebot sichern!

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV