ServusTV launcht neue Kampagne
Fernsehen von extrem bis "gmiadlich"

| Redaktion 
| 22.01.2024

Die landesweite Kampagne von ServusTV steht im Zeichen der Vielfalt der Sendungsformate. 

Ob Natur-Abenteuer bei "Bergwelten" oder Gemütlichkeit bei "Heimatleuchten": Die aktuelle Kampagne "EXTREMgmiadlich" von ServusTV will die Vielfalt der Sendungsformate unterstreichen: "Unsere Zuschauer:innen müssen sich nicht entscheiden. Mit unserer Programmvielfalt zeigen wir die Vielseitigkeit der österreichischen Lebensrealität und bieten damit alles: Von extrem bis gmiadlich", erklärt Programmdirektor Goetz Hoefer den Hintergrund der Kampagne.

Die beiden Prime-Time-Formate "Bergwelten" (montags ab 20:15 Uhr) und "Heimatleuchten" (freitags ab 20:15 Uhr) sind seit Jahren fixe Bestandteile der Programmierung bei ServusTV. Zusätzlich zur linearen Ausstrahlung bietet die Video- und Streamingplattform ServusTV On die Sendungen auf Abruf. Printangebote wie Magazine und Bücher der beiden Marken "Bergwelten" und "Heimatleuchten" runden das multimediale Angebot ab. 

Megaboards in Skigebieten und Digital-Schwerpunkt

Bei der landesweiten Kampagne setzt man auf großflächige Aktivierung mittels Megaboards und digitalen Flächen in sechs ausgewählten Skigebieten in Österreich sowie auf programmatische Außenwerbung, digitale Banner inklusive Gamification, Social Media Ads, TV-Spots und Spotplatzierungen in Podcasts. Darüber hinaus will man über eine Content-Kooperation mit Skoda zusätzliche Reichweiten generieren.

www.servustv.com/extremgmiadlich

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV