Neue Fred-Sorte für hartgesottene Kaffeeliebhaber

| Redaktion 
| 19.12.2023

Die österreichische Brand bringt einen extrastarken Espresso in die Regale.

Die junge Kaffeemarke Fred ging vor fast exakt genau zwei Jahren mit ihren drei Premium-Kaffeesorten an den Start (LEADERSNET berichtete). Das Unternehmen verarbeitet laut eigenen Angaben nur erlesene Kaffeebohnen aus den angesagtesten Anbaugebieten der Welt. Darüber hinaus werden die fair gehandelten Arabica- und Robustabohnen in kleinen Chargen im traditionellen Trommelröstverfahren in einer extra langsamen Röstung bis zu 25 Minuten bei maximal 207 Grad Celsius in einer Wiener Kaffeemanufaktur geröstet. 

Kräftiger Espresso 

Zu Fred "Wiener", "Crema" und "Espresso" kommt nun die Sorte "Intenso" hinzu. Dabei soll es sich um einen extra-kräftigen, vollmundigen Espresso mit leichter Schokoladenote handeln, mit wenig Säure. Der Kaffee ist in ganzen Bohnen im 500-Gramm-Beutel mit Aromaschutzventil in ausgewählten Filialen bei Billa, österreichweit bei Billa Plus sowie online erhältlich.

www.fredkaffee.at

Bernhard Prosser
Danke für den guten Bericht ! Freue mich auch sehr, dass der FRED Intenso jetzt schon viele Liebhaber hat :-) vielen Dank und schöne Weihnachten an alle !

Bernhard Prosser

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV