Gründerzeit mit Industrial Vibes – HAY JOE erreicht Dachgleiche

| Redaktion 
| 05.12.2023

Seit dem Spatenstich vor mehr als einem Jahr wird in der Haydngasse im 6. Wiener Gemeindebezirk das Projekt HAY JOE umgesetzt, dass die Vielfalt von Mariahilf widerspiegelt. Der Wohnbau, welcher Altbau, ein modernes Townhouse und ein Penthouse vereint, erreichte nun seine Dachgleiche.

Über den Spätsommer hinweg, wurden die Bautätigkeiten nochmals intensiviert, um pünktlich im Zeitplan die Fertigstellung des Rohbaus sicherzustellen. Bis Herbst 2024 soll das Projekt mit insgesamt 15 Apartments im freifinanzierten Eigentum bezugsfertig sein. Bereits bei der Gleichenfeier am 19. Oktober, konnte man sich mittels VR-Brille einen ersten Eindruck von den bald fertigen Wohnungen machen.

Spiegel der Mariahilfer Diversität

HAY JOE liegt in einer pulsierenden, urbanen Lage und bietet doch Ruhe vom Trubel der City. Im kulturreichen Mariahilf soll das Projekt genau jene Vielfalt widerspiegeln, die man beim Spaziergang zwischen Naschmarkt, dem neu designten Haus des Meeres und den vielen Lokalen erlebt. Altbauflair trifft cleanem Neubauchic. So lässt es sich, je nach Lebenslage und Präferenz, zwischen Apartments im revitalisiertem Gründerzeithaus oder dem sanierten Hofgebäude im Industrial Style wählen.

Individualisierbare Wohntypen für alle Geschmäcker

Im straßenseitigen Art-Nouveau-House wird auf Wiener Altbaucharme gesetzt. Die acht Apartments sind im Gründerzeit-Stil mit drei bis fünf Zimmern auf 80 bis 155 Quadratmetern verfügbar. Im hofseitigem Townhouse wird Industrial Style gelebt. Hier entstehen sechs Apartments mit 40 bis 167 Quadratmetern mit zwei bis fünf Zimmern. Wie auch im Art-Nouveau-House werden alle Apartments im Townhouse mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet. Das Penthouse des Townhouses bietet drei Ebenen inklusive Sonnendeck mit Pool.

www.crownd.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV