"DeepDive by diego5" bietet drei Module zum Weiterbilden

| Redaktion 
| 30.07.2023

Unter dem Motto "Von Expert:innen lernen" soll man sich u.a. in den Bereichen zeitgemäßer Videoproduktion und der effektiven Bespielung von Social Media-Kanälen mit KI fortbilden können.

Kaum ein Thema wird aktuell wohl so heiß diskutiert wie die Arbeit mit künstlicher Intelligenz (KI). diego5 will daher mit der "DeepDive by diego5" Content Consultancy und drei buchbaren Modulen eine Antwort auf die Arbeit mit KI und Kommunikation auf allen digitalen Ebenen launchen. So wolle diego5 laut ihrer Aussendung auch Unternehmen auffangen, die in der Konfrontation mit TikTok & Co nicht nur neue Perspektiven erfahren, sondern auch gleich entsprechenden Content mitgeliefert bekommen.

"Neue Ära"

Seit einem halben Jahr ist Christian Ruff neuer Geschäftsführer der Content-Agentur diego5 und will nun in eine neue Ära starten: "Die ganze Branche ist in Aufruhr: Artificial Intelligence, digital Content und immer neue soziale Netzwerke revolutionieren Kommunikation und Arbeitswelt – und das mit einer Dynamik, bei der man schnell den Überblick verlieren kann."

Hier setze "DeepDive by diego5" an: "Aufbauend auf einer langjährigen Expertise und auf einem internationalen Netzwerk entstand ein neues, einzigartiges Coaching-Format, das Unternehmen dabei unterstützt, unter anderem modernste KI-Technologien in den Bereichen Text, Bild, Video und Musik zu nutzen, und diese effektiv in den Unternehmensalltag zu integrieren", heißt es vonseiten des Unternehmens.

"Wir liefern einerseits geballtes Know-how, aber – und das ist der Clou – auch bereits die maßgeschneiderte Umsetzung. Diesen fixfertigen Content wie z.B. Videos, Posts und Kreativlösungen können Unternehmen dann sofort in die eigene Kommunikation implementieren. Das ist in dieser Form ein einzigartiges Angebot in Österreich", so diego5-CEO Christian Ruff.

Drei einzeln buchbare Module zum Start

Ruff und sein Team wollen in drei B2B-Modulen praxisorientierte Beratung anbieten, die an die individuellen Bedürfnisse der Unternehmen angepasst sei. Gemeinsam mit Expert:innen geht es um folgende Themen:

  • Artificial Intelligence für Marken und Unternehmen
  • Wie man CEOs im Digital-Video-Zeitalter strategisch positioniert
  • Quo Vadis Content: TikTok, Metaverse, AR & die Zukunft von Social Media

Nähere Informationen gibt es hier.

www.deepdive.diego5studios.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV