Der Onlineshop der Brau Union Österreich bekommt einen neuen Markenauftritt und soll den Kund:innen damit eine Plattform bieten, die es noch einfacher machen soll, ihr Business zu führen und auszubauen.
Markus Kapl, Leitung Geschäftsfeld Gastronomie bei der Brau Union Österreich, erklärt: "eazle verkörpert, wofür wir als Brau Union Österreich stehen: Wir unterstützen unsere Kund:innen durch einfache Bestellungen – rund um die Uhr – über den Onlineshop, bieten ihnen ein großes Sortiment, maßgeschneiderte Aktionen und belohnen ihre Treue. Wir wollen den Kunden helfen, damit sie mehr Zeit für das Wesentliche haben – ihre Gäste und ihre Leidenschaft für die Gastronomie."
Digitale Transformation
In der Heineken-Familie werden mit diesem Schritt über 40 E-Business-Plattformen, die zusammen mehr als eine halbe Million Kund:innen unterstützen, vereint. Das Ziel sei es, eine starke Marke zu kreieren und für die Kund:innen das Bestellen intuitiver und effizienter zu machen. Es sei ein Teil der Strategie von Heineken, zum bestvernetzten Brauer der Welt zu werden.
"Unsere Online-Plattform unterstützt unsere Kund:innen jeden Tag, genauso wie es unterschiedliche Plattformen in anderen Ländern mit hunderttausenden Kunden der Heineken-Familie machen. Wir sind überzeugt, dass wir nun mit dem gemeinsamen Auftritt unter dem Markennamen eazle die Möglichkeit haben, diese Arbeit auf ein nächstes Level zu heben – es findet eine Evolution des traditionellen Verkaufs statt, und der Weg in die verstärkte Digitalisierung wird uns und unseren Kund:innen aller Größe helfen, einen guten Job zu machen", so Kapl.
Keine gravierenden Änderungen für Kund:innen
Die Umstellung auf den neuen Markenauftritt "eazle – macht business easy" werde im laufenden Jahr in mehreren Schritten umgesetzt. Seit Ende Februar sind erste Anpassungen im Logo sichtbar. Auch die Umstellung für die Kund:innen soll einfach ablaufen. So bleiben die Login-Daten unverändert, alle Funktionen rund um Bestellen und Service stehen weiterhin zur Verfügung. Kund:innen, die dazu weitere Fragen haben, können sich u.a. an ihren persönlichen Kontakt bei der Brau Union Österreich wenden.
www.brauunion.at
Kommentar veröffentlichen