In einem Monat startet das 4. Vienna Gin Festival

| Redaktion 
| 12.04.2023

Für das Event am 12. und 13. Mai im Wiener Semperdepot gibt es noch Resttickets.

Zum vierten Mal öffnet das Vienna Gin Festival die Pforten des Wiener Semperdepots und ermöglicht Liebhaber:innen des Gins nicht nur das Gustieren, sondern das Eintauchen in den breit gefächerten Gin-Lifestyle. 2022 war die Veranstaltung aus der Corona-Pause zurückgekehrt (LEADERSNET berichtete).

50 Aussteller:innen

Am 12. und 13 Mai präsentieren dabei rund 50 Aussteller:innen knapp 150 Erzeugnisse, eine neue Kaffeelounge widmet sich ganz dem "It-Drink Espresso-Martini" und "Cold Brew Coffee". Das Programm sei vielfältig, heißt es in einer Aussendung: Masterclasses, Showeinlagen, Signature Drinks von nationalen und internationalen Branchengrößen, sowie die Food & Chillout Area sollen alle Sinne der Besucher:innen ansprechen. Einige wenige Tickets seien noch verfügbar. 

"Das Vienna Gin Festival hat sich zu einem nationalen Fixpunkt etabliert und zählt national aber auch international zu den wichtigsten Branchenevents rund um die beliebte Spirituose", so Thomas Kenyeri, Begründer und Mastermind hinter dem Vienna Gin Festival.

Lifestyle des Gins

"Die Besucher:innen können zur Gänze in den Lifestyle des Gins eintauchen. Die verschiedenen Aussteller:innen interpretieren diesen so unterschiedlich, dass es mit jedem Meter Neues zu entdecken gibt", so Kenyeri.

Auch für die Aussteller:innen sei das Vienna Gin Festival die ideale Plattform, ihre Innovationen ihrem fachkundigen Publikum zu präsentieren. Auf der Liste der Aussteller:innen sind Local Heros wie Wien Gin, Stin Gin genauso zu finden wie internationale Größen wie Hendricks, Monkey47 oder Gin Mare. Insgesamt 17 Produzent:innen feiern heuer ihre Premiere - u.a. mit GIN.milla, Mokka Shot oder MoccaGin.

LEADERSNET war beim 3. Gin Festival im Vorjahr dabei. Eindrücke gibt es hier.

www.viennaginfestival.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV