Bei den diesjährigen Focus Days im Vorfeld des führenden Online Marketing Events "This is Marketing" wurde der Gründer der internationalen Event- und Promotionagentur Kesch, Thomas Kenyeri, von rund 40 Branchenkolleg:innen geehrt. Er gewann die Trophäe für die beste Marketingidee und erhielt die Einladung für eine zentrale Keynote beim Hauptevent im November.
"This is Marketing"
Das Branchenevent "This is Marketing" findet heuer im November in Frankfurt statt. Jährlich treffen die besten internationalen Online-Marketing Expert:innen der Welt auf Anbieter:innen, Aussteller:innen, Unternehmer:innen und Marketing-Interessierte. Im Vorfeld des Großevents tauschte sich vergangene Woche eine erlesene Gruppe an Marketing-Masterminds aus dem deutschsprachigen Raum in Stockholm aus. Höhepunkt der Veranstaltung ist das sogenannte "Crowd Learning", bei dem die Expert:innen ihre besten Marketing-Tipps präsentieren und den:die Sieger:in aus ihren Reihen küren.
Trophäe von Branchenkolleg:innen
Kesch-CEO Thomas Kenyeri überzeugte seine Kolleg:innen und erhielt den "This is Marketing - Award".
"Die Fokustage und das Crowd Learning waren für mich eine einzigartige Gelegenheit, mein Wissen zu erweitern und mich mit anderen Top-Marketingexpert:innen auszutauschen. Welche Idee meine Marketing-Kolleg:innen in Stockholm letztendlich überzeugt hat, darf nicht verraten werden", sagt Kenyeri.
Als Gewinner wurde Kenyeri zusätzlich eingeladen, bei "This is Marketing" Anfang November seine Expertise in einer Keynote weiterzugeben.
"Ich bin seit fast zwei Jahrzehnten in diesem spannenden Umfeld unterwegs und treffe bei unterschiedlichsten Events immer wieder inspirierende Menschen. Es ist für mich eine große Ehre und ein echter Höhepunkt in meiner beruflichen Laufbahn, dieses Mal als Keynote Speaker bei 'This is Marketing' dabei sein zu dürfen", so der Kesch-CEO.
"Visionär und Trendsetter"
Der 43-jährige Burgenländer befasst sich seit vielen Jahren mit der Weiterentwicklung der Marketing- und Eventbranche. Seit mehr als zehn Jahren führt er gemeinsam mit Lukas Schütz und mittlerweile mit René Nemeth und Mario Flieger erfolgreich als Co-Gründer die international tätige Event- und Promotionsagentur Kesch, zu deren Kund:innen namhafte Marken wie Coca-Cola, Nespresso und Huawei zählen.
Seit 2017 sammelt er gemeinsam mit seinem Team interessante Branchenentwicklungen im Eventbereich im jährlichen Event Trend Report. Thomas Kenyeri ist außerdem seit mehr als 15 Jahren als Speaker, Mentor, Lektor und Business Coach tätig.
www.kesch.at
Kommentar veröffentlichen