Misssi launcht neue Eis-Desserts für die Gastro

Die Nachspeisen sollen Restaurant- und Hotelgästen mehr Abwechslung bieten.


Gastronom:innen suchen immer wieder nach neuen Wegen, um ihren Gästen kulinarische Abwechslung zu bieten. Wie es von Miss heißt, gelten die eigenen Eis-Desserts in der Gastro und der Hotellerie als vielfältig einsetzbar. Sie würden sich beispielsweise als Nachspeise, als Petit Four, als "Flying Sweets" bei Empfängen oder als Basis für individuelle Dessert-Kreationen eignen.

Kreativität ist gefragt

"Wir haben uns gefragt, wie kreieren wir ein 5-Sterne-Dessert für den anspruchsvollen Gast und bieten gleichzeitig unseren Partner:innen in Hotellerie und Gastronomie eine Premium-Lösung ohne Kompromisse aufgrund von Zeit- und Personalmangel" , erklärt Ingrid Kriegl, Misssi-Gründerin. Das Ergebnis dieser Überlegungen waren schließlich die "2-in-1 Eis-Dessert Schnitten".

Alle Varianten bestehen aus Kuchen, Fruchtgelees, einer Schokoladenganache sowie einem Topping. Zurzeit ist das Eis-Dessert in den Sorten "Gebrannte Mandeln", "Himbeer Mascarpone", "Zwetschke Zimt" sowie "Kokos Mandel" erhältlich. Die Sorten "Erdbeer-Traum" und "Schoko Karamell mit Fleur de Sel" sind glutenfrei, die Geschmacksrichtung "Nougat Orange" ist auch für Veganer:innen geeignet.

www.misssi.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV