Bau von 182 neuen Wohnungen in der Donaustadt schreitet voran

Das von Raiffeisen Vorsorge Wohnung, LLB Realitäten und Auritas Finanzmanagement vermarktete Projekt hat nun die Dachgleiche erreicht. 

In der Arakawastraße 3/Tokiostraße 5A im 22. Wiener Gemeindebezirk hat der neue Gebäudekomplex nun die Dachgleiche erreicht. Die Immobilie wird von Swietelsky errichtet.

182 Wohnungen

Die Ein- bis Vierzimmerwohnungen sind zwischen 35 und 86 Quadratmeter groß und verfügen zum Großteil über eine Freifläche: Loggia, Balkon, Terrasse oder Garten.

Die Lage

Der Projektstandort in der Arakawastraße 3/Tokiostraße 5A soll mit der naheliegenden U-Bahn-Station Kagran und mehreren Bussen nicht nur eine gute Verkehrsanbindung bieten, sondern auch zahlreiche unterschiedliche Einkaufsmöglichkeiten. Die Alte Donau mit diversen Freizeitmöglichkeiten und Gastronomieangeboten ist mit dem Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen. Zudem finde sich im Umkreis ein breites Spektrum an Schulen und Kindergärten. Arztpraxen, Apotheken und die nahe Klinik Donaustadt sollen überdies eine gute medizinische Versorgung garantieren.

V.l.n.r.: Gerhard Maier, Swieteslky BaugesmbH, Manfred Kräftner, BIP Immobilien Development GmbH, Bettina Breiteneder, BIP Immobilien Development GmbH und Ernst Nevrivy, Bezirksvorsteher Donaustadt bei der Gleichenfeier © BIP Immobilien

Vermarktung der Wohnanlage

Die Wohnungen werden von Raiffeisen Vorsorge Wohnung, LLB Realitäten und Auritas Finanzmanagement vermarktet.

"Wir haben in der Planung der Wohnungen viele aktuelle Entwicklungen bereits vorhergesehen, welche die Wohnungen für die Käufer:innen und gegebenenfalls späteren Mieter:innen sehr attraktiv machen. Das schlägt sich natürlich auch positiv im Verkauf nieder", so Sebastian Unger, Geschäftsführer von BIP Immobilien, der mit der Performance des Projektes sehr zufrieden ist.

www.swietelsky.at

www.bip-immobilien.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV