"Die Greisslerin" will Kindheitserinnerungen aufleben lassen

| Redaktion 
| 19.12.2022

Fruchtaufstriche, Chutneys, Liköre und Co. nach Großmutters Rezepten sorgen für geschmackliche Nostalgie.


Ob in Gastronomiebetrieben oder in privaten Haushalten – ausgewählte Zutaten in hoher Qualität stehen immer häufiger im Fokus. So auch bei der Unternehmerin Marianne Varga, sie möchte nun aus Kindheitserinnerungen diverse Delikatessen kreieren.

Experimentierfreudig

Laut eignen Angaben hat sich Marianne Varga mit der Marke "Die Greisslerin" einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Sie möchte im Zuge der Produktherstellung sowohl den nostalgischen Geschmack bewahren, als auch das profunde Wissen der heutigen Gastronomen anwenden. Bei der Herstellung der Produkte stehen Zutaten aus biologischem und regionalem Anbau im Mittelpunkt. Die Wienerin möchte mit ihren Rezepten traditionelle, themen- und regionsbezogene österreichische Küche, die manchmal auch mediterranen Einschlag haben kann, miteinander kombinieren.

Breites Sortiment 

Im Sortiment der "Greisslerin" befinden sich Fruchtaufstriche in Geschmacksrichtungen wie Apfelstrudel oder ein Feige-Orange. Aber auch diverse Chutneys (z.B.: Paprika und Apfelessig), klassische Marmeladen, Liköre sowie ein Pistazienpanettone fallen in die Produktriege.

Erhältlich sind die Produkte online sowie vor Ort an ausgewählten Standorten wie etwa "s Fachl", "Holzkistl", "Butterfliege", "Demmers Teehaus" oder "Mayer am Pfarrplatz".

www.die-greisslerin.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV