Agentur kraftwerk hat sich für ihre Weihnachtsaktion "nichts" überlegt

Die PR-Profis haben sich das Geld gespart und spenden es stattdessen.

Weihnachtsaktionen sind im Trend, seit es Werbung gibt. Alle Jahre schmücken Unternehmen ihre Sujets, Websites, TV-Spots, usw. mit bunten Lichtern und besinnlicher Musik. Die Agentur kraftwerk hat sich dieses Jahr entschlossen, einfach nichts zu machen. 

Nichts

Unter www.nichts.social gelangt man auf eine fast leere Website. Der Inhalt: Nicht vorhanden. Lediglich eine kurze Aufzählung, was man nicht gemacht hat, schmückt die Seite, begleitet von einer Auflistung der gesparten Kosten.

Insgesamt 2.500 Euro habe man so eingespart und will diese Summe dem World Food Programme spenden. Jeder der bei nichts mitmachen will, kann die Summe um seine Spende erweitern.

www.nichts.social

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV