Neue Direktorin Kommunikation bei Renault Österreich

| Dejan Filipovic 
| 01.12.2022

Der französische Automobilhersteller holt sich mit Valeska Haaf eine Expertin ins Boot.

Ab 1. Jänner 2023 wird die ausgebildete Betriebswirtin Direktorin für Kommunikation und Public Affairs bei Renault Österreich. Sie ist damit unter anderem für die Medienarbeit der Gruppe mit den Marken Renault, Dacia, Mobilize und Alpine verantwortlich. Valeska Haaf tritt die Nachfolge von Karin Kirchner an, die weiterhin als Direktorin Kommunikation für Renault Suisse SA tätig sein wird.

Branchenexpertin

Sie wechselt von Scania Österreich zu Renault, wo sie zuletzt im Bereich Marketing und Kommunikation tätig war. Vorher war sie unter anderem bei Mitsubishi Motors Deutschland, Hyundai Motor Europe sowie bei der Siemens AG Österreich.

"Wir freuen uns, mit Valeska Haaf eine ausgewiesene Branchenexpertin in unserer Organisation begrüßen zu dürfen, die die engagierte Arbeit für alle unsere Marken fortsetzen wird. Wir möchten uns bei Karin Kirchner für die gute Zusammenarbeit und ihre hervorragende Arbeit in einer herausfordernden Zeit bedanken, die natürlich von der Pandemie, aber vor allem von der Umsetzung des Strategieplans Renaulution geprägt war. Zusammen mit ihrem Team hat sie einen sehr guten Job gemacht und ein außergewöhnliches Engagement für Renault Österreich gezeigt", sagt Martin Labaye, Generaldirektor von Renault Österreich.

www.renault.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV