Das ist der ArchiCover Flagship Store in Wien

| Redaktion 
| 27.09.2022

In der "Materialbibliothek" wird großer Wert auf erlesene und exklusive Oberflächen gelegt. 

In der herstellerunabhängigen, 1.000 Quadratmeter großen Materialbibliothek in der Heiligenstädter Straße 159 sollen Interessierte eine "einzigartige  Auswahl an unterschiedlichsten Materialien- und Oberflächenmustern, weltweit selektiert, kollektioniert und in nuancenreichen Farben sortiert", vorfinden.

"Faible für erlesene Oberflächen"

Hinter ArchiCover stehen das Unternehmerpaar Christiane und Michael Dania sowie eine Reihe an Entwickler:innen und Produzent:innen hochwertiger Materialien der Architektur- und Innenarchitekturbranche. Die Danias teilen laut eigenen Angaben neben dem "Faible für erlesene Oberflächen" die Freude am Reisen. Dabei wurden über viele Jahre neue Produkte und zeitlose Klassiker von nationalen und internationalen Fachmessen zusammengestellt.

Diese Materialbibliothek ist nach Themenschwerpunkten sortiert und umfasst mehr als 5.000 fertige Materialien- & Oberflächenmuster. Einmal in die ArchiCover Oberflächenwelt eingetaucht, sollen der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt sein: Parkettböden nach Maß teils mit außergewöhnlichen Intarsien, 3D Wände & Luxuswände, Edelbeschichtungen für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete, ein eigens designtes Stuckatelier, Wände mit Smart Funktionen (in der Wand integrierte Kühl- und Heizsystem, Akustikdecken mit besonderen Oberflächenbeschichtungen), bestickte, bedruckte oder handbemalte Tapeten, High-End Teppiche, etc.

Unikate werden vor Ort kreiert

Sollte man auf der Suche nach einer individuell designten Oberfläche sein, kreiert ArchiCover exklusive Unikate im hauseigenen Atelier. Das vielfältige Sortiment, das im luxuriösen Showroom begutachtet werden kann, sei sofort und direkt bestellbar, so Archicover.   

www.archicover.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV