Rebranding: Aus Accenture Interactive wird Accenture Song

14 Milliarden Dollar Umsatz und 40 Akquisitionen von Kreativ- und Digitalagenturen.

Das Leistungsportfolio der rund 40 Akquisitionen von Kreativ- und Digitalagenturen, die Accenture Interactive im Laufe der letzten zehn Jahre realisiert hat, wird nun unter dem gemeinsamen Brand Accenture Song gesammelt angeboten: von Digitallösungen über Design- und Innovationsberatung bis hin zu preisgekrönten Computer Generated Imagery- und Kreativleistungen. Nur Droga5 wird weiterhin unter seinem eigenen Markennamen auftreten.

Österreichs größte Digitalagentur

Accenture Song, welche bis zum Ende des Geschäftsjahres (31.August 2022) voraussichtlich 14 Milliarden US-Dollar Umsatz erzielen wird, arbeitet in Österreich beispielsweise mit Kunden wie Miba, VIG, Wiener Wohnen, Rauch, Magenta, Philip Morris, Generali oder UNIQA.

"Als Österreichs größte Digitalagentur haben wir in den letzten Jahren stetig unser Service- und Beratungsangebot ausgebaut: So haben wir uns mit Fjord die Expertise für Design- und Innovationsberatung ins Haus geholt und mit Kolle Rebbe das Know-How der führenden Kreativagentur aus Hamburg, die weltweit erfolgreiche Marken im digitalen und analogen Umfeld inszeniert. Diese Talente arbeiten hier in Wien in unserem neuen Studio bereits erfolgreich zusammen – ab sofort unter auch unter dem gemeinsamen Brand Accenture Song", so Markus Höfinger, Managing Director Accenture Song Österreich. (jw)

www.accenture.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV