Erfolgreiches Charity Event für die Ukraine im Ernst Fuchs Museum

Der Reinerlös an gesammelten Spendengeldern geht zu 100 Prozent an die unter dem Krieg leidende Bevölkerung.

Im Ernst Fuchs Museum ging am 20. April ein Charity Event für die Ukraine über die Bühne. Die bekannte Kultureinrichtung wurde dabei der Gruppe "Nurses for Solidarity" (NFS) kostenlos zur Verfügung gestellt. Der erzielte Reinerlös geht zu 100 Prozent an die stark unter dem Krieg leidende Bevölkerung.

Das junge NFS-Team aus Ärzt:innen, Pfleger:innen und sonstigen engagierten Leuten sammelt nicht nur ehrenamtlich Geld, sondern bringt auch alle notwendigen Utensilien bzw. Lebensmittel und vor allem Medikamente persönlich mit kostenlos zur Verfügung gestellten LKW's in die Ukraine.

Bei dem Charity-Event wurden Brötchen, Wein, Sekt und Wasser gereicht - ebenfalls gesponsert. Neben aufgestellten Spendenboxen gab es für die Besucher:innen eine weitere Möglichkeit, Geld zu spenden. Es wurde nämlich auch eine Radierung von Ernst Fuchs versteigert. Neben Hausherrin Anni Fuchs stellten sich auch prominente Gäste wie Conny Kreuter in den Dienst der guten Sache. (ts)

LEADERSNET war bei dem Chartity Event mit dabei. Eindrücke finden Sie hier.

www.ernstfuchsmuseum.at

www.nursesforsolidarity.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV