"Das besondere an Freudebringer ist, dass wir über Produktverteilungen positive Markenerlebnisse in glaubwürdigen Umfeldern schaffen", erklärt Niko Pabst. Im Sommer bietet die Promotion Agentur Freudebringer über 20.000 Netzwerkpartner, die jede Zielgruppe erreicht. Über Produktverteilungen in Bädern, in Sportcamps, Hochseilgärte, am Beachvolleyballplatz, beim Wandern, am Campingplatz, beim Raften oder in der Almhütte werden freudige Kundenerlebnisse geschaffen. Die Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen kann beispielsweise über Sportcamps, Freizeitparks, Zoos oder Feriencamps erreicht werden. Auch der Kultursektor bietet im Sommer spannende Optionen wie Ausstellungen oder Veranstaltungen.
Freudebringer setze vor allem auf eine freundliche und persönliche Produktübergabe durch den Kletterguide, Rezeptionist im Wanderhotel oder dem Sporttrainer, so Pabst. Die persönliche Übergabe solle ein ein positives Gefühl bei Kund:innen, sowie ein positives Image der Marke hinterlassen.
10 Millionen Produktverteilungen
Freudebringer blickt auf ein intensives und erfolgreiches Jahr zurück. Seit der Gründung im Februar 2017 wurden für über 60 Kund:innen Produktkampagnen umgesetzt und rund 10 Millionen Konsumentinnen mit kleinen Freuden überrascht. Freudebringer arbeitet mit über 20.000 Netzwerkpartnern zusammen, die jede relevante Zielgruppe ansprechen können.
Auch 2021 war wieder ein herausforderndes Jahr für alle. Jedoch schaffte es Freudebringer zu jedem Zeitpunkt, die Produktverteilungen auf neue, alternative Wege umzusetzen. Trotz des Lockdowns freuten sich viele Unternehmen über Produktsampling direkt am Arbeitsplatz, Lieferungen nach Hause über Lieferdienste oder Sampling über Paketbeilagen. "Wir können nun bald auf fünf erfolgreiche Jahre zurückblicken und freuen uns auf ein spannendes neues Jahr und viele aufregende Kampagnen im Sommer", so Niko Pabst, Gründer und Geschäftsführer von Freudebringer. (ca)
www.freudebringer.at