"Dracula – das Musical" feierte Auftakt für neue Kulturlocation in der Seestadt

Die Hauptrolle mimt der Song-Contest-Star Cesár Sampson. 

In der Seestadt (Wien-Donaustadt) rührt sich was. Dieses Mal geht es jedoch um kein neues Bauvorhaben, sondern um eine neue Eventlocation, die das kulturelle Angebot in dem stetig wachsenden Gebiet bereichern soll.

Neue Kulturgarage

Konkret können sich in der vor wenigen Tagen eröffneten Kulturgarage der VHS Wien Theater-, Musik- und Kulturproduktionen einmieten. Auf eine feste Intendanz wird bewusst verzichtet. Den Anfang macht "Dracula – das Musical" von der Kreativagentur Sipario, das Ende Februar seine Premiere feierte.

Cesár Sampson gibt sein Musical-Debüt

In der Seestadt wird dem Publikum die Neufassung in deutscher Übersetzung und mit Live-Orchester geboten. Als Dracula gibt der Song-Contest-Drittplatzierte des Jahres 2018, Cesár Sampson, sein Debüt als Musical-Protagonist. Darüber hinaus sind unter anderem Florian Klein als Jonathan Harker sowie Sarah Zippusch als Mina Murray im Ensemble vertreten. Letztere wurde bei der Premiere von den Zuseher:innen besonders gefeiert. 

LEADERSNET war bei der Premiere mit dabei. Nicht entgehen ließen sich dieses Debüt  auch Drew Sarich mit seinen Zwillingen Noah und Amelie, Gernot Kranner, Ramesh Nair, Ferdinando Chefalo, Christine Marek, Choreograf Giorgio Madia, Licht ins Dunkel Chefin Eva Radinger, Bezirksvorsteher 22. Bezirk Ernst Nevrivy, Bezirksvorsteher 2. Bezirk Alexander Nikolai, Eva Maria Marold, Dirigent Koen Schoots, Kultursprecher Ernst Woller, Autorin Susanne F. Wolf und viele mehr. Eindrücke von "Dracula – das Musical" finden Sie hier. (ts)

www.kulturgarage.at

leadersnet.TV