"Wiener Gebäude & Flächen Management" bleibt der Vienna treu

"Die Mitarbeiter:innen haben maßgeblichen Anteil an der Umsetzung der Spieltage."

Beim First Vienna FC 1894 zeigt man sich stolz, denn man kann in der Saison 2021/2022 auf einen weiteren starken Partner zählen. WGFM (Wiener Gebäude & Flächen Management) bleibt dem First Vienna FC 1894 als Businesspartner und damit als Sponsoringpartner erhalten.

Besucher:innen der Naturarena Hohe Warte sind bereits auf die freundlichen Security-Kräfte getroffen. Im Eingangsbereich werden Kontrollen durch Personal von WGFM durchgeführt. Auch während dem Spiel behält das Security Team auf der Hohen Warte alles im Blick, um einen sicheren und geordneten Spieltag zu ermöglichen. "Ich freue mich über die Partnerschaft mit dem First Vienna FC 1894. Gerne bin ich mit der Familie auf Besuch bei Heimspielen der Vienna und finde es toll, dass unsere Mitarbeiter:innen an der Umsetzung der Spieltage maßgeblichen Anteil haben. Sicherheit und Ordnung sind Grundvoraussetzungen für einen gelungenen Spieltag. Gerne begleiten wir den First Vienna FC 1894 als Sponsoring-Partner", so Martin Leonhartsberger, Projektleiter bei WGFM .

"WGFM an der Seite des First Vienna FC 1894, das passt einfach gut. Es ist schön, dass wir WGFM auch in der Saison 2021/2022 als Businesspartner begrüßen können", freut sich Vienna-Geschäftsführer Thomas Loy. (red)

www.firstviennafc.at

www.wgfm.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV