Tina Turner, Romy Schneider und bezaubernde Jeannie zu Gast in Döbling

Modedesignerin Elisabeth Schmidinger-Schott lud zum Stelldichein mit Visual-Artist Andreas Reimann in den "Yes my dear"-Concept-Store im Daringerhof.

Gastgeberin und Modedesignerin Elisabeth Schmidinger-Schott hat mir ihrem Concept-Store und Showroom "Yes my dear" im Daringerhof in Döbling, Sieveringer Straße 36/an der Ecke Daringergasse, einen derzeit noch als Geheimtipp gehandelten Hotspot der Lebenskultur im Spannungsfeld zwischen Interieur, Mode und Kunst geschaffen.

Kürzlich war der internationale Visual-Artist Andreas Reimann im "Yes my dear" zu Gast. Schmidinger-Schott lud deshalb zum Stelldichein mit Reimann in den 300 Quadratmeter großen Jugendstil-Salon im Erdgeschoss des Daringerhofes. Eine Einladung, die sich zahlreiche Gäste nicht entgehen ließen.

Die Ausstellung von Andreas Reimann, dessen Werke stilistisch zwischen Andy Warhol und Robert Rauschenberg changieren, widmet sich dem Thema Verführung. Beeindruckt von der Atmosphäre im Daringerhof stellt er bis 30. November unter dem Motto "Of women & their elegance" eine Auswahl seiner Bilder aus. Das Publikum begegnet dabei Marlene Dietrich, Romy Schneider, Tina Turner, Doris Day, Hedy Lamarr und der bezaubernden Jeannie in collageartigen Blickfängen. Der Concept-Store ist mittwochs, donnerstags und freitags von 11 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet. (as)

Impressionen des Abends mit Andreas Reimann finden Sie hier.

www.yesmydear.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV