Bis 4. November werden bei Stadt:Kultur Diskussionen, Kabaretts und Musikalisches geboten. Dazu holt das Veranstalterteam von HSG Events viele bekannte Gesichter in die Burg Perchtoldsdorf: Unter anderem Konstantin Wecker, Alfred Dorfer, Omar Sarsam, Lukas Resetarits, Maschek und viele mehr.
"Wir freuen uns schon sehr auf die hochkarätigen Programmpunkte! Der Kulturherbst ist jedes Jahr ein voller Erfolg – also am besten rasch die letzten Tickets sichern", so Nicolas Hold, Stadt:Kultur Projektleiter beim Auftakt.
Los ging das Kulturprogramm in Perchtoldsdorf mit einer Lesung von Konrad Paul Liessmann. Für Unterhaltung an der Kabarett-Front sorgten am 19. und 20. Oktober Alfred Dorfer mit WUnd ..." sowie Omar Sarsam mit "Sonderklasse". Weiter ging es mit der Schauspielerin Erika Pluhar und einem spannenden Gespräch. Am 27. Oktober beehrt der Kabarettist Lukas Resetarits die Burg Perchtoldsdorf mit seinem Programm "Das Letzte". Bei der Diskussion mit Alexander Wrabetz, Nina Horaczek und Nana Siebert erwartet das Publikum die aktuelle Frage "Journalismus in Gefahr?". Auch Manuel Rubey ist mit seinem Kabarett-Programm "Goldfisch" dabei. Am 31. Oktober wird außerdem mit den beiden Ökonomie Christian Felber und Stephan Schulmeister über den "Schatten der Pandemie" diskutiert. Ein besonderes Highlight ist das Konzert des deutschen Liedermachers Konstantin Wecker am 2. November. Den Abschluss machen Maschek am 3., sowie Florian Klenk und Florian Scheuba am 4. November.
Es geht weiter in Baden
Nach den Veranstaltungen in Perchtoldsdorf geht Stadt:Kultur von 5. bis 17. November in den Räumlichkeiten des Casino Badens und im at the park Hotel in Baden weiter. Mit dabei sind Erika Freeman, Stefanie Sargnagel, Thomas Raab und viele mehr. (jw)
Impressionen finden Sie in unseren Galerien hier und hier.
www.stadt-kultur.at
www.hsg-events.at
Kommentar veröffentlichen