Peri Group holt ehemaligen "RMA Gesundheit"-Geschäftsführer

Das Kommunikationsnetzwerk für die Gesundheitsbranche setzt 2022 auf Expansion und stellt die personellen Weichen für die Zukunft.

Die Peri Group verpasst sich eine Frischkellenzur. Robert Riedl holt den Medienprofi Johannes Oberndorfer als Verstärkung in das Management. Riedl selbst will sich in Zukunft vermehrt auf die strategische Ausrichtung der Peri Group konzentrieren.

"Verantwortung für meine Mitarbeiter und Kunden, für die jahrzehntelang aufgebauten Unternehmen, waren stets wichtiger Antrieb für mein Schaffen und Tun. Dazu gehört es auch, die Peri Group fit für die Zukunft zu halten und das Morgen aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Ich freue mich für das gesamte Team, dass wir zukünftig auf noch mehr Ressourcen und Knowhow zurückgreifen können, um weiterhin erfolgreich innovative Projekte umzusetzen", so Riedl über den bevorstehenden Generationswechsel.

Fokus auf das Gesundheitsforum Praevenire

Oberndorfer war zuletzt über viele Jahre als Geschäftsführer der RMA Gesundheit GmbH tätig und hat das Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen wie dem Magazin Hausarzt, dem "Mini Med"-Studium und den Gesundheitsportalen minimed.at und gesund.at erfolgreich in der österreichischen Gesundheits-Medienlandschaft positioniert. Johannes Oberndorfer wird sich bei der Peri Group in enger Abstimmung mit dem Verein Praevenire vorwiegend für die Weiterentwicklung des Gesundheitsforums Praevenire einsetzen, die Synergien innerhalb der Peri Group ausbauen sowie neue Impulse und Formate mit dem erweiterten Team erarbeiten.

"Der Kapitän ist nur so gut wie die Mannschaft, deshalb lege ich besonders hohen Wert auf eine exzellente Zusammenarbeit innerhalb des Teams und ein wertschätzendes Miteinander. Die Peri Group fasziniert mich schon lange, weil sie aufgrund ihrer unterschiedlichen Kompetenzen die Kunden auf einmalige Art und Weise beraten, begleiten und weiterentwickeln kann. Deshalb freut es mich ganz besonders all mein Wissen genau für diese Unternehmensgruppe zukünftig einbringen zu können", erklärt Oberndorfer. (as)

www.perigroup.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV