In der Wiener City hat ein neuer Delikatessen-Shop aufgesperrt

Am Donnerstagabend fanden sich Gäste aus Kultur, Wirtschaft und Gastronomie sowie Geschäftspartner:innen und Freund:innen in der Himmelpfortgasse ein, um das Opening des "A World of Delicious Food" der Trabitsch Business Group zu feiern.

Ab sofort gibt es einen neuen und exklusiven Hotspot in der Wiener City: Am Donnerstagabend eröffnete die Trabitsch Business Group in der Himmelpfortgasse 13 den Shop "A World of Delicious Food". Die geladenen Gäste aus Kultur, Wirtschaft und Gastronomie sowie Geschäftspartner und Freude feierten gemeinsam das Opening des Delikatesse-Shops. Sie verkosteten kulinarische Häppchen und genossen erfrischende Drinks.

Ein Hauch von britischem Adel

"Wir freuen uns sehr, dass das Interesse groß ist. Unsere Vorarbeit um den Shop hier aufsperren zu können war hart und Brexit bedingt länger als geplant", betonte Christian Wolf, International Sales Manager bei Luxxury Food Solutions, einem Tochterunternehmen der Trabitsch Business Group. "Jedes Produkt wurde von uns sorgsam ausgewählt. Dabei spielte nicht nur Qualität, sondern auch Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle". "Und die Geschichte jedes Produkts ist uns ebenfalls ein Anliegen", ergänzt Christoph Folliot Crenneville, Store- und Salesmanager.

Besonders stolz sei man, das englische Traditionshaus "Fortnum & Mason" aus London als Major-Brand dabeizuhaben. Wolf: "Das berühmte Luxus-Warenhaus im Zentrum von London wurde 1707 gegründet und hat sich auch als britischer Hoflieferant einen Namen gemacht. Von dort erhalten wir wunderbare Produkte, die einen Hauch von britischem Adel verbreiten."

Erlesene Gästeschar

Unter den Gästen befanden sich unter anderem Trabitsch-Business-Group-CEO Gerhard Hirsch, Schauspielerin Andrea Händler, Kunsthistorikerin Agnes Husslein, Dompfarrer Toni Faber, Christina "Mausi" Lugner, Brigitte und Dieter Chmelar, Wiener-City-Bezirksvorsteher Markus Figl, DJane Martina Kaiser, Gastronom Paul Rittenauer und Schauspielerin Andrea Händler. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.trabitsch-worldoffood.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV