Bosch präsentiert neuen Textilerfrischer

"FreshUp" verspricht das Entfernen lästiger Gerüche aus Kleidung und Co. ohne Waschen.

Oft hängen wir bereits getragene Kleidungsstücke wie T-Shirts, Hemden oder Jeans auf, in der Hoffnung, dass die Gerüche aus den ansonsten noch sauberen Sachen verfliegen und sie noch ein weiteres Mal angezogen werden können. Meistens müssen sie jedoch gewaschen werden, um wieder wirklich frisch zu sein.

Der neue Textilerfrischer "FreshUp" von Bosch bietet jetzt eine völlig neue Lösung, entwickelt und hergestellt in Deutschland. Dank seiner Plasma-Technologie soll er innerhalb weniger Minuten unangenehme Gerüche aus allen trockenen Textilien entfernen können – ganz ohne Waschen oder chemische Zusätze. Das gilt für Kleidungsstücke ebenso wie für Polster, Kuscheltiere, Sofabezüge und andere Textilien. Vergleichbar mit der Größe eines Brillenetuis passt das akkubetriebene Gerät in jede Tasche und kann somit auch unterwegs jederzeit für aufgefrischte Kleidung sorgen.

© Bosch Hausgeräte
© Bosch Hausgeräte

Zum Launch des "FreshUp" präsentierte Peter Pollak, Geschäftsleiter Consumer Products BSH Österreich, die Innovation erstmals in Österreich. „Der Bosch FreshUp ist die weltweit erste Lösung, um Gerüche aus Kleidung und Textilien im Handumdrehen zu beseitigen – die Plasma-Technologie ist bei jeder Verwendung aufs Neue faszinierend. Den heutigen Tag, an dem wir den 'FreshUp' endlich hier im Bosch Store präsentieren können, haben wir schon lange herbeigesehnt. Denn wir sind überzeugt, dass wir mit damit nicht nur den Alltag auffrischen, sondern auch viele Menschen mit der Innovationskraft von Bosch begeistern werden", freut sich Pollak über den Verkaufsstart in Österreich. (as)

Impressionen von der Pressekonferenz gibt es hier.

www.bosch-home.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV