Neue Magenta-Kampagne: "Sandro" löst Verbindungsprobleme mit einer Glasfaserkugel

Vice/Virtue verantwortet das gesamte Konzept, sowie die Produktion und Aussteuerung der Kampagne.

Egal ob Familie, Mitbewohner oder Freunde, jeder kennt es: Wenn alle gleichzeitig Fernsehen, Streamen und Surfen, stößt das herkömmliche Breitband-Internet daheim schnell an seine Grenzen. Dafür verspricht jetzt Magenta Abhilfe: Und zwar mit dem Modem "Sandro", das in der neuen Kampagne des Mobilfunkers und Internetanbieters als Medium der besonderen Art dargestellt wird. Seine besondere Fähigkeit ist es, Verbindungsprobleme zu erkennen und die Lösung dafür zu finden, nämlich das "Magenta Breiterband".

Kreiert wurde die Kampagne von den Wiener Kreativ-Teams von Vice/Virtue. Ab sofort bietet "Sandro" in drei Episoden und neun Assets Begegnungen der besonderen Art quer über die Magenta-Social-Channels. Vice/Virtue verantwortet das gesamte Konzept, sowie die Produktion und Aussteuerung der Kampagne. "Unsere kreative Arbeit wird stets von Cultural Insights geprägt mit dem Ziel Kommunikation zu schaffen, die aufgrund eines echten Entertainment Values aus der Masse an Messages herausragen und zur Bedeutung der Marke beitragen kann. Sandro verkörpert das im wahrsten Sinne des Wortes perfekt", erklärt Stefan Häckel, Chief Growth Officer Vice/Virtue.

Tanja Sourek, Vice President Brand & Marketing Communication freut sich über die gelungene Zusammenarbeit: "Die Zeiten, in denen Internet zu Hause ein Nadelöhr war, sind mit Magenta Breiterband vorbei. Vice/Virtue ist es mit Sandro auf humorvolle und sehr spezielle Weise gelungen zu inszenieren, dass Breitband Internet auf mehreren Geräten gleichzeitig auch ohne Kompromisse funktionieren kann." (as)

www.magenta.at

www.virtueworldwide.com

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