"Döblinger Herbstrauschen" mit Kaiserschmarrn und Grill-Action

200 Gäste feierten am Parkdeck im "Q19" mit wunderbarem Blick über Wien.

Zum "Döblinger Herbstrauschen" haben am vergangenen Donnerstag das "Q19" und LEADERSNET eingeladen. Ungewöhnlicher Schauplatz des Events war das "Q19"-Parkdeck. "Wir haben uns entschlossen, ein Herbstfest zu machen. Corona-bedingt konnten wir unseren Heringsschmaus nicht machen und auch die Sonnwendfeier war nicht möglich. Wir hatten dann die Idee, etwas im Freien zu machen und deshalb haben wir dieses Parkdeck mit dem wunderbaren Blick über Wien für einen Re-Start nach Corona genutzt", so "Q19"-Leiter Gernot Jung im Gespräch mit LEADERSNET.tv.

Rund 200 Gäste genossen Gegrilltes in der Weber-Grill-Lounge und anschließend einen köstlichen Kaiserschmarrn von "Kaiser's". LEADERSNET.tv hat sich unter den Anwesenden umgehört und Gernot Jung, Döblings Bezirksvosteher Daniel Resch, Wirtschaftskammer-Wien-Gastrochef Peter Dobcak, "Park Hyatt Vienna"-Managerin Barbara Göttling, Intrum-Austria-CEO Marc Knothe, Top-Spirit-Geschäftsführer Eugen Lamprecht, Zahnärztin Kristina Worseg, Thomas Podsednik vom Weingut Cobenzl und K.S.-Circle-Chefin Karin Strahner zum Interview vor die Kamera geholt. (as)

Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

www.q19.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV